Will meinen Ex zurück...

    • (1) 04.08.18 - 22:33

      Hey... lange gesichte mein ex und ich waren über 2jahre zusammen und war auch alles perfekt wir wollten auch eig bald mal zusammen in eine Wohnung ziehen und alles... und dann machte er schluss usw... sind jetzt seit fast 2monaten getrennt haben aber immer noch kontakt und schreiben uns jeden tag was wir machen wie es uns geht und teilen unser hobby auch gemeinsam und zocken halt zusammen... aber ich weiss nicht mehr was ich tun könnte das er zu mir zurück kommt den wenn ich frag machen wir was (in echt) sagt er mal schaun weiss nicht keinen bock oder sowas und schreiben tut er mir td...

      Und ich hab ihm schon 2mal gefragt ob er sich vorstellen könnte das wir wieder zusammen kommen und er hat dann gesagt oder halt geantwortet das er es nicht weiss...

      Bitte helft mir er ist alles für mich und ich will einfach nur zurück ich fühl mich wirklich so unfassbar leer ohne ihm und will nur das alles wieder wie früher wird...

      Bitte könnte mir jemand sagen was ich tun könnte...

      Ich bedanke mich jetzt schon...
      Lg

      • Hallo,

        wie alt seid ihr? Und sorry, dein Geschreibsel ist furchtbar zu lesen.

        Das wird nix mehr - brich den Kontakt ab, dann geht's dir in 4 Wochen besser...

        • Wow danke
          Ich weiss selbst das meine rechtschreibung usw nicht die beste ist...
          Und danke für den super rat...

          • Man merkt aber, ob jemand eine Rechtschreibschwäche hat und sich Mühe gibt, oder ob jemand einen Text in moderner Whatsappmanier ohne Rücksicht auf Verluste hinrotzt...

            Mein Rat war nicht der, den du hören wolltest, das ist mir schon klar. Aber dennoch der in meinen Augen einzig richtige. Das ist der Nachteil an den modernen Medien - bevor es Handys und vor allem Whatsapp hab, wäre keiner auf die Idee gekommen, den Ex monatelanf täglich anzurufen und zu fragen was er macht.

            Ich verstehe echt, dass du Liebeskummer hast. Der wird aber durch den Kontakt nicht besser und klarer "Nein" kann man ja kaum sagen...

      (5) 05.08.18 - 14:15

      Brich den Kontakt ab. Werd abweisend und desinteressiert. Das ist deine einzige Chance, dass er merken könnte, dass du es wert bist. Solange du ihm erlaubst doch warm zu halten, solange wird er sich nach was "neuem" in ruhe umsehen, ohne dass du es merkst und dir irgendwann seine neue präsentieren. Zeig mal ein bisschen stolz und komm nicht bei ihm ständig an :)

      Momentan nimmst du ihm jegliche chancen, deinen wert zu erkennen.

      Lg

      • Aber ist es für kontakt abbruch nicht zuspät ? Wir schreiben doch jetzt jeden tag schon und jetzt auf einmal brich den kontakt ab... ?
        Und er ist nicht der typ der einer Frau nach rennt er ist stur sehr stur sogar...
        Und ich hab angst wenn ich das mache das er mich dann Vergisst oder so...

        • (7) 08.08.18 - 23:58

          Nein...es ist nicht zu spöt. Du hast halt plötzlich wichtigeres zutun und lässt ihn liegen. Er ist uninteressant geworden. Ich kann deine Angst verstehen, aber von solxhen Gedanken musst dich lösen. Du machst dich damit sehr abgängig von ihm. Ich denke, er ist auch "nur" ein Mann und solltest du ihm wichtig sein, so wird er dir das dann zeigen. Und wenn nicht....dann solltest du für dich überlegen, ob du dir nicht zu schade bist. Gib ih. Die gelegenheit damit darüber nachzudenken. Er wird es sicher tun, wenn du ihm etwas noch bedeutest. Auch wenn es nucht mehr so ust..mit hinterherlaufen erreichst du sicher nicht das, was du dir wünschst

          • Hm oke und wielange soll ich den kontakt abbrechen?
            Wann soll ich ihm dann wieder schreiben ?
            Und soll ich antworten wenn er mir schreibt oder mich anruft oder so was soll ich da tun... Soll ich einfach garnichts schreiben... aber das find ich doof... da würde ich glaube sagen am beste wäre es wenn er mir schriebt antworte ich aber halt so richtig in der art als ob es mir egal wäre was er schreibt oder so... wäre das eine idee ?

            • (9) 09.08.18 - 19:37

              Ja...lass dein bauchgefühl entscheiden. Ich würde aber auf jeden fall sagen, er sollte sich aös erster melden. Dann spring halt nicht gleich zum handy 🤷‍♀️ ...melde dich einfach paar stunden später. Und sagst ihm, dass du voll zutun hast und untetwegs warst. Du wirst so nach einiger zeit merken, ob er mehr für dich empfindet oder nicht. Und erzwingen möchtest du ja auch nichts...oder? Bei mir kam das sogar schonmal so, dass ich wärend dieser zurückhaltenden phase wirklich einen neuen menschen kennengelernt habe. Und da war mein ex PLÖTZLICH sehr intetessiert...tja ;) ich aber nicht mehr ;)

              • (10) 09.08.18 - 22:04

                Hmm... ich weiss nicht ob ich das schaffe.. ich leider seit der trennung wirklich sehr... und mir kommt es auch so vor als mein leben seither nur mehr berg ab geht... deswegen weiss ich nicht ob ich das schaffe

                • (11) 10.08.18 - 15:56

                  Lass dich mal drücken♡
                  Glaub an dich...das schaffst du. Versuch mal die nächsten Wochen was tolles für dich zu machen, was dir richtig Spaß macht. Geh was tolles essen oder bitte deine Freundin, dass die dich mal aufmuntern!

                  • (12) 10.08.18 - 19:51

                    Hm meine freunde verstehn das alle nicht die hatten alle noch nie so eine perfekte und richtige beziehung und die hassen meinen ex jetzt alle weil er mir das herz gebrochen hat... :(
                    Ich hab einfach keine ahnung mehr was tun... wirklich ich hab alles für ihm getan egal was es war... er war für mich einfach perfekt... :(

                    (13) 11.08.18 - 19:17

                    Baina ich würde sie brauchen bitte... :(

      (14) 16.08.18 - 21:02

      Ignorier ihn mal, vielleicht hilft es . :D

Top Diskussionen anzeigen