Was nun? Part 2

    • (1) 12.09.18 - 22:30

      Ihr Lieben der Beitrag „was nun“ stammt ja schon von mir, Mann nun zurück von Urlaub/ Geschäftsreise-sofort ins Büro, danach ins Fitness u ich werde einen Blick in seine Kosmetik Tasche: Kondome! Können definitiv nicht von uns sein............bin so enttäuscht,wütend, traurig. Mir macht er Vorwürfe weil ich nicht all seine Kleidung seines „Fick“ Urlaubs waschen wollte- wie könnte ich das so betiteln -unverschämt- daweil hatte ich wohl so recht
      Könnt nur heulen oder schreien-aber kuschel lieber mit meinen Mäusen

      • (2) 12.09.18 - 22:47

        Geh zum Anwalt. Steh auf und lass dir das nicht bieten. Reich die Scheidung ein.

        LG

        Geh. Ehrlich... was willste denn mit so einem Horst an deiner Seite? Was für ein Idiot...

        Sei dir mehr wert! Auch wenn's nicht leicht werden wird... denk daran, andere haben es auch geschafft und schaffen es immer wieder.

        Wovor hast du Angst? Es kann doch wirklich nichts geben, was die Situation verschlimmert. Und wenn du finanziell erstmal schlechter da stehst, bist du wenigstens emotional aufgeräumt. Ehrlich gesagt, verstehe ich dich nicht (mehr).

      Wie geht es dir?

Top Diskussionen anzeigen