26

Also ich finde es ganz toll von dir das du der Einladung nachkommen möchtest!
Und die eine Userin die hier Stunk macht... tja.. da wundert es mich nicht das soviele Kinder unter den Trennungen der Eltern leiden müssen.

Ich würde den Eltern ein Geschenk machen und deinem Ex nur ein bissl Schoki oder Art bunten Teller zukommen lassen.
Dann hast du eine Aufmerksamkeit gezeigt und standest nicht ohne leeren Händen da.

Für deine Ex-Schwiegereltern wird es eh das größte Geschenk sein das du da warst und ihnen den Kleinen nicht vorenthälst.

28

Dankeschön ☺️🥰

27

Ich würde eine Flasche Wein kaufen, die aber erst rausrücken, falls er auch für Dich ein Geschenk hat. Falls nicht, würde ich sie in der Tasche lassen und wieder heim nehmen.
LG Tschitty

29

Danke dir für die Antwort 🥳🍀

30

Ich finde es toll wie du nach der Trennung mit der Situation umgehen kannst! Für dein Baby wird es nur das beste sein wenn sich alle gut verstehen!

31

Danke, gerade für den Kleinen möchte ich ein gutes Verhältnis schaffen. 😇

32

Wow...ich ziehe echt den Hut vor dir. Du hast trotz alle dem ein gutes Verhältnis zum Ex. Hammer. Ich kann dir nicht sagen, wie ich reagieren würde, vermutlich würde ich aber auch eine Kleinigkeit holen, etwas Süßes, und den Schwierigereltern etwas größeres, wie schon gesagt wurde Ultraschallbild, Wein oder was sie mögen (weißt du ja am besten). Ich habe ein "wir sagen uns Hallo und machen nur Smalltalk"- Verhältnis zu meinen und das ist auch nur so "gut" aufgrund der Kinder, sonst wäre vermutlich gar kein Verhältnis mehr da. Echt bewundernswert wie viele so tolle Schwiegereltern haben oder bei dir nun leider Ex-schwiegereltern.