Trennung aber leider nicht meine Kinder

Hallo, ich wollte auch mal hier nachfrage..

Ich war mit meiner expartnerinn 2 1/2jahre zusammen. Sie hat 2 wundervolle Töchter wo leider nicht meine sind..

Wir sind seit dem 09.05. Getrennt und ich hab 0 Kontakt zu den Kindern was sehr weh tut weil ich die Kinder liebe als wären es meine eigene .

Die Mutter hat mich sogut wie überall blockiert und ignoriert mich, auch auf Wunsch einer Freundschaft reagiert sie nicht drauf...

Ich weiß nicht was ich machen soll um die Chance zu haben das ich die 2 süßen zu sehen 😔. Ich weiß hab 0 Anspruch aber es ist verdammt hart das 2 Kinder aus dem Leben gerissen werden 😔

1

Die bittere Pille im Patchwork Konstrukt. Man hat nur Pflichten und keine Rechte.
Das tut mir sehr leid für dich, aber ich befürchte da hast du keine Chance. Selbst leibliche Väter können den Umgang mitunter nur schwer durchsetzen.

2

Ja es ist richtig kacke 😔 nichtmal Freundschaft will sie, das ich so zumindest die Kinder sehen kann... Es ist echt ne Qual 😔😔

3

Es ist schön das du die Kinder ins Herz geschlossen hast, aber für eine Beziehung hat es ja leider nicht gereicht.
Falls ein neuer Partner in ihr Leben tritt kann das auch zu Problemen führen wenn du weiterhin da bist.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute und das du eine Partnerin findest mit Kindern oder mit der ihr vielleicht sogar ein eigenes bekommt.