Was tue ich ?

Mein Freund und ich waren etwas über ein Jahr zusammen , er hat dann von heute auf morgen Schluss gemacht. Einen Tag vorher aber noch seine Geburtstagsgeschenke angenommen und war noch mit mir zusammen essen und hat mich auch noch normal behandelt mir täglich gesagt wie sehr er mich liebt und mir auch noch von Instagram irgendwelche Beiträge gesendet. Er hat dann von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht am Telefon, mit den Worten wir passen nicht mehr zusammen. Dann habe ich ihn einen Tag später noch mal angerufen und dann hat er zu mir gesagt das er keine Gefühle mehr hat und schon mit mir abgeschlossen hätte. Alles von mir wegschmeißt Er hat mich dann überall blockiert. Ich hab ihn dann einen zwölf Seiten Brief geschrieben und den in den Briefkasten geworfen. Darauf kam nur „süß aber passt nicht mehr und er will das nicht mehr“ & hat mich dann wieder blockiert. Dann hat der immer wieder meine Instagram Story geguckt. & aufeinmal geschrieben „es geht ihm so schlecht“ & „er sei hilflos“ er wollte immer wissen wo ich war , mit wem etc . Dann 2 Stunden später schriebt er „lass mich in Ruhe , ich habe keine Gefühle für dich sondern für wen anders“ & wieder blockiert. Zwei Stunden später wieder entblockt
Dann war ich mit einem alten Freund spazieren , das hat er wohl mitbekommen und hat mich dann total angefahren , wie ich sowas machen kann , das ich mir den Brief hätte sparen können , das er mein wahres Gesicht jetzt kennt & alles war nur Gerede in meinem Brief. Dann war ich wieder blockiert. Der hat die 3 Wochen JEDE Nachricht ignoriert und wollte kein Mal mit mir telefonieren. Einen Tag später schrieb er „Schade das du nicht ran gegangen bist , ich wollte mit dir reden“ & das er sauer ist das ich mit Jungs Kontakt habe“ dann rief er mich gestern an. Total am weinen und sagt mir „ ich habe keine Gefühle für eine andere , das hab ich nur so gesagt weil ich sauer war“..das sagt man einfach so? Ich glaube nicht….ich hab dann gefragt wieso der mich immer blockiert hat entblockiert hat , er meinte dann das er mich nicht blockieren kann. & auch nicht persönlich Schluss machen konnte weil er mich dabei nicht sehen konnte“ hat dann indirekt gesagt das er das alles schon vermisst und das auch ein bisschen bereut hat. Aber die Freunde fanden das wohl alles gut , wie er das gemacht hat. Dann hab ich gesagt ja dann lassen wir die Situation so und jeder geht seinen Weg, da kam dann „nein du darfst keinen kennenlernen“. Er wollte sich dann eigentlich letze Woche treffen , habe dann gefragt wie das jetzt aussieht und er sagt „ ich hab nicht frei und will Abend ins Gym“ Wenn man etwas klären will dann nimmt man sich doch die Zeit oder ? Also ist ihm wohl nicht so wichtig…mittlerweile ist kein Treffen zustande gekommen ich hab 5 mal nachgefragt und immer gefragt ob wir uns sehen und reden


und er schrieb nur „ich weiß nicht ob ich das kann , bin hilflos“ & ignoriert weitere Nachrichten..aber antwortet auf Storys von mir 😩
Samstag morgen hab ich gefragt wie es aussieht & wurde blockiert. bin immernoch geblockt.

1

Um Gottes Willen, lass dich doch nicht auf diesen Kindergarten ein.

Er hatte die Möglichkeit es mit dir zu klären und wollte es nicht. Nun kommen nur noch kindische Spielereien und Manipulationsversuche. Blocke du ihn, wenn der Freundeskreis dich anspricht sagst du, dass du keine Lust auf Kindergarten hast und fertig.

Dann trauere in Ruhe über die Beziehung, richte das Krönchen und leb dein Leben. Irgendwann freust du dich, dass du den Lappen los bist.

2

Jasmin,


ich denke du möchtest ihn gern wieder haben. Du hattest ihn mehrere Möglichkeiten gegeben und er hat sie jedes mal ignoriert.

Las nicht mehr mit dir spielen. Ziehe einen Schlussstrich. Beende somit alles und mach dich frei für einen Neubeginn. Aber kein Neubeginn mit ihm.

Er wird dich weiter herunter ziehen und du gehst Stück für Stück vor die Hunde.


Viel Glück

blaue-Rose

5

Ja ich möchte ihn zurück. Ihm ist es anscheinend ja auch nicht egal. Ansonsten hätte er mich halt nicht drei Wochen immer mal wieder gefragt was ich mache und mit wem und hätte mir auch nicht gesagt das ich mit keinen Jungs Kontakt haben soll weil er dann sauer ist und er hätte mich ja noch auch gar nicht angerufen und hätte dann geweint und gefragt ob wir noch mal reden ich verstehe nur nicht warum er mich jetzt von heute auf morgen blockiert wenn er eigentlich reden wollte. Das macht mich einfach so traurig und ich bin einfach so fertig war alles perfekt war

6

Jasmin,

du bist sehr verliebt in ihn und vermisst ihn. Versuche aber bitte die Ganze ohne die rosarote Brille zu betrachten. Er spielt mit dir. Er beendet die Beziehung, ist sauer wenn du dich mit jemand anderem trifft. Du sollst mit keinem anderen Jungen Kontakt haben. Man kann es auch kurz bezeichnen: " Sicherstellen und weiter suchen! " Er hätte dich schon lägst wieder zurückhaben könne, hält dich aber ganz bewusst auf Distanz. Weißt du was er in der Zeitmacht in dem ihr keinen Kontakt habt. Vielleicht hat er dich gegen jemand anderen ausgetauscht und schaut ob es zusammen passt. Wenn nicht hat er dich ja noch in Wartestellung.

Darf ich dich fragen wie alt ihr seit?


Viele Grüße

blaue-Rose

weitere Kommentare laden
3

Also bitte.... hier muss jemand unbedingt erwachsen werden!!! #klatsch
Und du - hast du wirklich Lust auf so einen Kindergarten?
Lass jemand neues in dein Leben...ich glaube nicht, dass man jemanden hinterher rennen muss?

#klee

4

Ich hätte mir schon nicht die Blöße gegeben und einen zwölfseitigen Brief geschrieben, geschweige denn, dass ich ihm wochenlang nachgerannt wäre.
Erfahrungsgemäß macht dieses betteln eher unattraktiv.
Sein Verhalten zeigt einen total geschädigten Charakter, mit sowas möchtest du doch nicht weitere Zeit verplempern?!

9

Es klingt ähnlich wie bei meinem EX Freund damals. Er war genauso drauf wie deiner. Es hat sich dann irgendwann rausgestellt dass er eine andere hat. Trotzdem war ich immer wieder präsent für ihn, im Prinzip war es fast 1 zu 1 wie bei deinem Ex. Jahre später frage ich mich, wie ich diesem Typen noch hinterher rennen konnte. Was ich damit sagen will, zieh einen Schlussstrich und guck nach vorne. Der hat dich nicht verdient und scheint auch noch nicht wirklich erwachsen zu sein..

10

Ohje..Ich verstehe einfach nicht was das soll vor allem dass er mich auch noch anruft und mich nach einem Gespräch fragt weint und sagt ich darf niemanden kennen lernen und er ist sauer wenn ich mit anderen Jungs Kontakt habe, er weiß ganz genau wenn wir miteinander sprechen und das wieder hinbekommt dass ich auch mit keinen Jungs Kontakt aufbauen die ich nicht kenne ich verstehe einfach nicht warum er mich dann noch anruft und was das an dem Tag sollte. Er blockiert mich dann ohne irgendetwas noch zu schreiben verstehe nicht warum man mich da nicht anruft und mir einfach sagt dass er sich nicht treffen will warum blockiert er mich dann einfach ohne Grund ich verstehe es nicht

12

Genau diese Sätze kenne ich auch. Ich wurde blockiert wenn die andere dann da war, damit die nichts mitkriegt, der hat er nämlich auch eine Zukunft versprochen und behauptet, dass er mit mir keinen Kontakt hat. Sobald sie weg war, war ich dann zwischendurch wieder gut genug und auch ich sollte mich mit anderen Männern bloß nicht treffen, nicht schreiben usw, da war er total eifersüchtig..
Versuch ihn abzuhaken. Ich bin heute übrigens in einer sehr glücklichen Beziehung und heute weiß ich, was Liebe wirklich bedeutet. Das wünsche ich dir auch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

13

ganz ehrlich, Liebeskummer vergeht, der Typ bleibt wie er ist, sei froh, dass du ihn los bist und geniesse dein Leben

14

Ich bin so traurig, ich will ihn unbedingt zurück.

16

Hey Süße,
er hält dich nur warm. Lass den Herzschmerz zu und ziehe einen Schlussstrich. Er hat Schluss gemacht. Er hat kein Recht dich so zu kontrollieren und zu manipulieren. Er nimmt dir damit dein Selbstvertrauen und zieht dich runter.
Er wird sich nicht ändern. Willst du mit so jemanden eine Zukunft wo du nie sicher sein kannst, ob er das nicht wieder abzieht. Immer in Unsicherheit, das er sich dann wieder nicht sicher ist wegen seiner Gefühle? Das scheint mir nur ein Spiel für ihn zu sein. Um so länger du das mit machst um so mehr wird es dich runterziehen. Du bist noch so jung. Du kannst was besseres finden. Auch wenn es wahnsinnig weh tut. Lass ihn nicht mehr an dich ran.
Du schaffst das. 😘

weiteren Kommentar laden
18

Sorry wenn ich dsa jetzt so sage, aber hak diesen Idi... einfach ab. Der regt sich auf wenn du mit anderen Kontakt hast dabei hat er sich GETRENNT!! Du kannst machen was du willst. Dann kommt er wieder mit Kontakt dann wieder nicht, dann wieder blockieren. Ey der Kerl hat mehr als nur einen Knall. Diese Spielchen würde ich nicht mit mir machen lassen.

Ela

19

ich bin immer noch blockiert, das Mädchen was ihn auf dem Geburtstag angepackt hat und wo ich mir nie Sorgen machen sollte und wovon er nie was wollte und die überhaupt nicht mag hat jetzt auch mit ihrem Freund Schluss gemacht und siehe da mein Ex und sie waren am gleichen Tag Abendessen und eine Woche später zusammen Bowlen. er hat mir immer gesagt ich brauch mir um dich keine Sorgen zu machen und er will nichts von ihr und findet die überhaupt nicht attraktiv dann hat er Schluss gemacht vier Wochen mich hingehalten kaum hat sie mit ihrem Freund Schluss hängen die beiden aufeinander dann war das auf dem Geburtstag wohl Absicht.

er hat mich auf Instagram blockiert ich habe mich aber dabei erwischt dass ich immer wieder auf das Instagram Profil von der neuen gehe und mir das immer wieder angucke selbst wenn ich die blockiere endblockiere ich sie wieder und schau trotzdem was sie macht dadurch weiß ich auch dass sie was unternommen haben ich habe Instagram jetzt komplett deinstalliert so dass ich das nicht mehr sehe was sie tut und wann die beiden aufeinander hängen ich glaube dadurch kann ich schneller heilen ich finde es aber hinterhältig die ganze Geschichte jetzt endet

20

Hi du, sorry das ich jetzt erst antworte. Ging wohl total unter bei mir. Na ja nach der Geschichte ist ja wohl klar was du von dem Typen zu halten hast. Der war vorher schon faul und jetzt stellt sich raus das er noch fauler gewesen ist! Tut mir leid das du diese Erfahrung machen musstest, hätte es dir anders gegönnt. Leider gibts solche A-Geigen.

Ela