Meine Freundin ist schwanger und hat mich verlassen

Hallo liebe Leute,
ich bin mit meinen Latein am Ende und suche Hilfe bei euch :(
zu meiner Geschichte
Ich 29 Jahre habe meine Freundin 24 Jahre ende Juli 21 kennengelernt und es hat sofort gefunkt bei uns,
wir haben dann zweimal was gemacht also getroffen und Kino und Mitte August sind wir dann zusammengekommen also wir haben uns für eine Beziehung endschieden.
für uns stand eigl fest das wir für immer zusammensein wollen, wir haben uns von Anfang an blind verstanden keine Streitereien oder sonstiges.
Wir haben von anfang an nie verhüttet dann wie es kommen musste sie wurde schwanger und von dann an ist es bergab gegangen es wurde immer schlechter ab der 7ten Woche jezt ist sie in der 13ten Woche ca und als sie in der 9 Ten Woche ca war sagt sie sie hätte keine Gefühle mehr für mich und will nur noch eine freundschaftliche Basis da sie im moment nicht mit mir zusammensein kann,
ich muss sagen wir hatten einen kleinen Streit da sie vorher sagte sie zieht zu mir da ich selber ein haus habe aber auf einmal fing sie an sie fühle sich bei mir zuhause nicht wohl, ich denke weil sie zu sehr an ihrer Mutter hängt und sie will sie nicht alleine lassen da noch ein kleiner Bruder da ist mit 8 Jahre dann sagte ich ich ziehe zu ihr wir haben uns um einen Baugrud bei ihr im Ort beworben aber ich hatte wieder umgeschwänkt und gesagt ich kann nicht zu dir hinbauen da ich selber ein haus habe und auch meine Firma hier sizt da ich selbständig bin.
Ja wir hatten ein bisschen gestritten und von da aus ist es bergab gegangen wie gesagt sie sagt sie will mit mir nicht mehr zusammen sein da ich sie zu sehr unter Druck gesezt habe ich weiss das ich fehler gemacht habe aber kann es das schon gewessen sein ich liebe sie über alles wirklich und weiss nicht mehr weiter liegt es an der Hormonen kennt jemand sowas vorher war alles super sie sagte ich sei ihr Traummann und sie möchte nie mehr einen anderen man an ihrer Seite als mich und jezt sowas können die Gefühle von heute auf morgen weg sein oder nicht.

1

"für uns stand eigl fest das wir für immer zusammensein wollen, wir haben uns von Anfang an blind verstanden keine Streitereien oder sonstiges."

Das ist IMMER am Anfang der Beziehung so. Man ist verliebt, sieht alles rosarot und die auserwählte ist die einzog wahre Liebe. Das ist die erste Verliebtheit und die dauert 3-5 Monate. Danachventscheidet es sich ob es wirklich öiebe ist oder nicht. Nei eich ist es eben keine. Es passt einfach nicht bei euch. Sowas passiert. Und sowas merkt man eben erst wenn die erste Verliebtheit verflogen ist und man sich richtig kennen gelernt hat. Blöderweise habt ihr während der ersten Verliebtheit nicht verhütet. Mach es beim nächsten Mal besser. ZUERST kennen lernen und DANN ein Kind Zeugen. Jetzt musst halt Verantwortung übernehmen.

3

Was ist das für eine Aussage 🤔 ,glaube nicht,daß ihm das jetzt hilft. Und sorry, ich bin noch genauso in meinen Mann verliebt wie am Anfang, auch ich war nach 1 monatiger Beziehung schwanger, letztendlich haben wir uns gemeinsam gegen das Kind entschieden, weil wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten, wo uns unser gemeinsamer Weg hinführt. Also , es kann gut gehen oder nicht und wie gesagt, ihre Aussage hilft ihm in seiner Situation überhaupt nicht.

2

Hallo., klar ist am Anfang die Verliebtheit , aber ich denke da kommt jetzt vieles zusammen, ich glaube nicht das sie oder du gleich am Anfang schwanger werden wolltet, das verändert auch vieles. Vielleicht ist Sie überfordert mit der Situation, dann möchte Sie in der Nähe Ihrer Familie bleiben, auch das kann schwierig werden. Ich würde definitiv das Gespräch mit ihr suchen, an einem neutralen Ort, weil zwecks Kind gibt es da einiges zu klären und ehrlich Gefühle stellt man nicht von heute auf morgen ab....dann hilft nur reden. Ich kenne die Situation selbst ,wir waren ganz frisch zusammen, auch nicht verhütet ,schwanger und ich war mir auch sehr unsicher was ich machen soll, letztendlich haben wir sehr viel geredet und uns gegen das Kind entschieden, weil wir uns kaum kannten und was soll ich sagen ,für uns war es die richtige Entscheidung, mittlerweile ist das alles 12 Jahre her und mittlerweile sind wir verheiratet.
Such das Gespräch mit ihr, frag sie nach ihren Ängsten oder was sie von dir erwartet, dann entscheide was für dich / euch wichtig ist.Alles Gute für euch .

4

Hey!

Gerade diese "Wir wollten für immer zusammen bleiben"-Beziehungen sind oft so schnell vorbei, wie sie begonnen haben. Wenn jemand von Anfang an so Feuer und Flamme war, ist das für mich eher ein Anzeichen, dass es sich eher um ein Strohfeuer handelt.

Klar, ist sie schwanger. Aber vermutlich endet eure Beziehung einfach wie so viele frische Beziehungen, wenn man merkt, dass man sich verrannt hat.

Welche Hilfe erhoffst du dir?
Ich denke, du solltest dich zurücknehmen und den Druck rausnehmen.

Liebe Grüße
Schoko

5

Hallo. Ich will dir ja keine Angst machen aber ich hatte bis vor einem halben Jahr eine Nachnarin meine Tochter und Ihre älteste Tochter waren beste Freundinnen.
2017 hat Sie eine Beziehung auf einen Nachbarn eingelassen. Nachdem Sie schwanger mit Kind 2 (für Ihn das 1te) haben es genauso gemacht wie du und deine Freundin direkt ohne Verhütung usw.
Schon kurz nachdem Sie schwanger war hat Sie sich getrennt. Nach einem Jahr waren Sie wieder zusammen für wenige Monate hat Ihn behandelt wie einen Sklaven. Ende 19 waren Sie noch einmal kurz zusammen da wurde Sie schwanger mit Ihrem 3ten Kind und w8eder hat Sie sich getrennt. Und im August 21 hat Sie die Kinder genommen und ist von Nrw nach Bayern gezogen.
Lg und pass auf dich auf.