Zwischen den Stühlen

Ich habe schon des öfteren hier Beiträge gepostet
Daher mein Anliegen und meine Fragen an euch?

Ich habe vorgestern ein klärendes Gespräch mit meinen Freund gesucht nur leider brauchte es nichts wie die anderen mal zuvor
Er ist mir fremd gegangen und erzählt Freunden und Bekannten das alles gut ist in unserer Beziehung
Auf meine Frage hin wie er es als gut entbinden kann da wir keinen Se* mehr haben seit 3 Wochen
Er möchte ja nur ich tu nichts dergleichen
Ähm sorry aber du hast mich betrogen und es fehlt mir schwer ..
Er versteht mich nicht, er kann nicht mit mir jeden und ich wollte bzw möchte schon seit einer Weile ausziehen nur leider ist der Wohnungsmaekt bei uns grad echt sehr rar
Ich kann mich aber auch schwer trennen warum auch immer

Könnt ihr mir sagen ob ich zu ängstlich bin oder falsche Ansätze habe

Ich möchte nur nicht wieder verletzt werden es tat so schon sehr weh

Ich bin über jede Antwort froh auch wenns mitn ins Herz geht


Danke euch schon mal und einen schönen Samstag

1

Er hat dich betrogen, dein Problem ist aber dass ihr seit 3 wichen keinen Sex habt und eigentlich willst du dich trennen. Ich glaube du weißt selbst nicht was du willst und solltest dir erst mal darüber Gedanken machen.

2

Ich bin mir tatsächlich unsicher, was du an uns für Fragen hast.
Du schreibst, du wurdest betrogen und möchtest ausziehen, da du nicht mehr verletzt werden möchtest. Viel mehr wissen wir nicht von dir/euch.

Was brauchst du denn jetzt für Ansätze von uns? Zieh das doch genauso durch?

3

Dein Text ist leider auch schwer zu verstehen, da stehen Wörter drin, die gar keinen Sinn machen und Kommas würden zur Verständlichkeit auch sehr beitragen.
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?