Was ich dir noch sagen wollte

Ich habe mich hier angemeldet weil ich mit niemandem reden und all dies erzählen kann. Dir selber kann ich diesen Brief nicht geben du würdest es nur wieder falsch verstehen.

Seit 21 Jahren sind wir zusammen und es wahr oft nicht leicht.Wir hätten gute und schlechte Zeiten.Egal was passierte unsere Liebe schaffte alles.Wir schafften alles.Solange 2 Menschen sich lieben und kämpfen kann man alles schaffen.

Du hast deinen Führerschein verloren wegen Alkohol und Drogen.Mich betrogen wir hatten ständig Geld Probleme ,hast einfach deine Arbeit hin geschmissen so viele Dinge liefen schief.

Wir hatten eine Trennung auf Zeit weil ich deine Wut und deinen Hass auf mich spürte.Du hast mich beleidigt und gedemütigt.Ich könnte so nicht mehr Leben.

Wir haben es wieder versucht allein schon für unser Kind.

Wir hatten große Geldprobleme so das wir bei meinen Eltern einziehen müssten.Miete konnten wir uns nicht leisten.Du kannst nicht mit Geld umgehen und hast dir eine Autorate aufgebürdet die viel zu hoch ist.

Ich hab immer versucht dir zu helfen dich zu unterstützen aber du bist ein erwachsener Mann und musst auch selber wissen was du tust.

Jahrestag oder Muttertag hast du vergessen eine nette Nachricht mit ❤️ hast du nicht beantwortet.Ich hab dich zum Essen eingeladen aber von dir kam nie etwas

Du hast mir nun eröffnet das du ausziehen und dich trennen wirst.Das du das Leben bei meinen Eltern hasst du du dich unwillkommen und schlecht Gefühlt hast.

Darum möchte ich dir vollgenges sagen.

Es tut mir ihn der Seele weh das du so unglücklich gewesen bist und ich es nicht gesehen habe.Aber wir wohnen dort wegen Entscheidungen die auch du getroffen hast .Wegen Geld das nicht zur Verfügung stand.

Eine Ehe ist arbeit und du hast nicht gearbeitet.

Ich wünsche dir nach wie vor nur das Beste und hasse dich nicht.Ich wäre gerne den Weg mit dir zusammen gegangen.

Ich bin nur so traurig das du mich nicht mehr liebst und das ich dir nichts wert bin.Du hattest etwas worüber viele froh gewesen wäre ein einen Menschen der dich über alles liebt und das für immer

Deine K

1

Liebe K.

Ein sehr einfühlsamer Brief. Ein Brief der sehr viel Probleme beschreibt und auch ein Brief der zwischen den Zeilen sagt wie du dich in dieser Beziehung aufgeopfert und gelitten hast.

Es ist aber auch ein Brief der am Ende sagt wie wunderbar du bist. Leider konnte oder wollte er es nicht sehen.

Versuche jetzt nach vorn zu schauen. In eine Zukunft die du selbstbestimmst und selbst gestaltest. In eine Zukunft in der du geachtet und geliebt wirst

Ich wünsche die eine glückliche und Sorgen freie Zukunft.

blaue- Rose

2

Du bist verdammt stark, dass du das 21 Jahre mit gemacht hast. Was du auf dich genommen hast. Ich hätte es nicht gekonnt. Führerschein weg wegen Alkohol wäre schon grenzwertig gewesen. Drogen - da hätte ich schon beide Augen ganz doll zudrücken müssen, damit die Beziehung noch eine Chance hat. Beim Punkt Betrogen in der Kombination mit den anderen Themen wäre ich weg gewesen. Selbst ohne hätte die Beziehung bei mir keine Chance gehabt. Ich möchte nicht in finanziellen Problemen sitzen, weil mein Partner nicht mit Geld umgehen kann.

Du hast aber weiter durchgehalten. Du hast die finanziellen Probleme auf dich genommen. Du hast sogar deine Freiheit eingeschränkt, indem du wieder bei einen Eltern eingezogen bist. Ich hätte es nicht gekonnt.

Auch wenn es noch so schmerzt. Ich hoffe, dass du jetzt ohne ihn, das Leben leben kannst welches du dir vorstellst und verdienst. Sei egoistisch und sei ein paar Jahre nur für dich da.