Suche Austausch

Hallo zusammen, ich lebe in Trennung und mich hat es hart getroffen. Ich suche Austausch, Leute den es ähnlich geht oder das alles schon hinter sich haben. Ein Austausch um über all die Gefühle zu sprechen. Wer hat Lust? Vielleicht eine WhatsApp Gruppe? Schick mir gerne eine persönliche Nachricht mit deiner Telefonnummer und ich eröffne eine Gruppe. Ich würde mich freuen.

1

Hallo liebe muckelchen2017, ich bin gerade auf deine Anzeige gestoßen und dachte mir ich melde mich gleich mal bei dir! Ich kann sehr gut verstehen, dass dich die Trennung hart trifft und du das Bedürfnis nach Austausch hast, so ging es mir bei meiner Trennung damals auch..

Heute bin ich Coachin und habe erst vor kurzem einen kostenlosen online Workshop rund um das Thema "Emotionale Abhängigkeit" veröffentlicht, weil ich damit am meisten zu kämpfen hatte. Ich möchte ihn unbedingt an die Leute verschenken denen es genauso geht wie mir damals. Wenn dich das Thema interessiert oder auf dich zutrifft, dann schau ihn dir doch gerne mal an, ich hoffe sehr er hilft dir!

https://mrs-mindset.de/emotionale-abhaengigkeit-workshop/

Wenn du möchtest, kannst du dich auch gerne persönlich bei mir melden auf diese Mailadresse: mrsmindset.business@gmail.com


Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute! #herzlich