Ewige kennenlernen Phase

Hallo zusammen, kurze Zusammenfassung.

Ich habe eine neue Kollegin seit Februar und wir sind uns direkt sehr nah gekommen und haben uns sehr vertraut. Dann kam eins zum anderen haben uns drei vier mal getroffen viel gelacht ich sind dann auch im Bett gelandet. Dann ging alles weiter haben uns oft bei mir oder ihr getroffen und sind sogar übers wixhenekde zusammen weggefahren. Alles war perfekt auch die lebensvorstellungen und alles. Kurz zu ihr sie hat erst 5 Monate bevor wir uns getroffen haben eine sehr schmerzliche Beziehung beendet in der sie betrogen wurde.

Ich habe dann nach drei Monaten ca Gefühle entwickelt und ihr das auch gesagt und dann fing es an das sie kalt wurde und ja ich habe es dann beendet.

Sie kam aber immer wieder an und wir hatten dann doxhbwieder was miteinander und waren uns wieder sehr nah. Aber auch dann hat sie sich auf einmal wieder distanziert obwohl sie angeblich auch mehr als Freundschaft für mich empfunden hat. (Laut ihrer Aussage)

Es ging immer so hin und her und ich habe ihr wieder gesagt dass ich mehr von ihr will und sie weiter kennenlernen will und hab es wieder beendet weil es mich innerlich zerstört hat. Auch dann kam sie eine Woche später wieder auf mich zu und hat von ihr aus geschrieben.
Jetzt waren wir wieder ein paar Tage in Kontakt und haben uns auch gesagt dass wir den anderen nicht mehr aus dem Leben des anderen haben wollen und ins sehr viel bedeuten gegenseitig. Ich habe ihr dann wieder gesagt, weil es ihr körperlich nicht gut geht zur Zeit dass ich immer für sie da bin und wenn sie was machen möchte am Wochenende dann soll sie sich melden. Darauf kam jetzt wieder zwei Tage nixhts. Habe dann heute morgen geschrieben dass ich glaube dass irgendwas mit ihr ist und sie doch mit mir reden soll und sich mir anvertrauen. Darauf kam nur ein kurzes mir geht es zur Zeit bestens da hat dixh dein Gefühl wohl in die Irre geleitet. Hab dann nur ok zurück geschrieben.

Ich merke einfach dass ich an dem hinunter her kaputt gehe und einmal ist sie lieb und süß und einmal wieder komplett kalt und distanziert.
Überlege jetzt ihr das folgende zu schreiben:

„Ich hab keine Lust mehr auf Spielchen wir sind keine 12 mehr und ich hab kein Bock mehr immer wieder von dir ignoriert zu werden.
Das ich mich in dich verliebt habe dafür kann ich nichts, trotzdem wollte ich die Freundschaft zu dir weil ich in dir eine sehr vertraute Freundin gesehen habe.
Du verletzt einen dir angeblich so wichtigen Menschen jedes Mal aufs neue und jetzt reicht es mir einfach. Mach du dein Ding und ich meins.“

Ist das ne gute Idee oder sollte ich den Kontakt einfach so abbrechen.

Danke

2

Hey, schreiben würde ich schon. Eonfaxh, weil mir klare Verhältnisse wichtig sind.
Allerdings würde ich den Text etwas "erwachsener" formulieren.

So in etwa:

Hi, ich habe das Gefühl, dass du dich immer zurückziehst, wenn wir uns näher kommen. Da du weißt, wie es um meine Gefühle steht, bitte ich dich, dich zu entscheiden. Wenn du uns eine Chance geben möchtest, dann mit verlässlichem Kontakt, Offenheit und Ehrlichkeit. Wenn nicht, ist das auch ok und ich werde das akzeptieren. Es wäre nur einfach fair, wenn du mir reinen Wein einschenken würdest. Denn so wie es jetzt ist, verletzt mich dein Verhalten immer wieder aufs Neue.

3

Vielen Dank für den Hinweis da klingt wirklich besser 👍

1

Was für ein Eiertanz!!

Das wäre mir zu kindisch. Warum noch groß schreiben? Sie wird Dich weiter veräppeln.
Abbrechen, blockieren, fertig.

LG