Doppelleben

Liebe Community,

ich mache es erst einmal kurz, da ich mich irgendwie in einer Schockstarre befinde.

Gibt es hier Paare, die ein Doppelleben überlebt haben?#wolke

6

Was genau meinst du denn hier mit "Doppelleben"? Den "Klassiker" à la "zweite Frau mit Kind(ern) und pipapo", eine zweite Beziehung ohne Kinder, eine Langzeitaffäre...oder kam raus, dass dein Freund/Mann im großen Stil mit Drogen/Menschen handelt/ein Bordell betreibt/sechsstellig Schulden durch Spielsucht angehäuft hat/was ganz Anderes?

1

Du Arme, was ist denn passiert?

2

Das ist mir zum Glück nicht passiert. Wenn aber doch, wäre mein allerletztes Ziel, dass ‚unsere‘ Beziehung das überlebt. Doppelleben bedeutet ja, dass der andere Part über lange Zeit eine zweite Familie geführt hat.
Magst du erzählen, was passiert ist, wie du alles herausgefunden hast usw.? Lg

3

Wie soll man bitte ein Doppelleben verzeihen? Autsch?

4

Definiere "Doppelleben".

5

Was ist für dich ein Doppelleben?

Wenn du das gleiche meinst wie ich, dann würde ich als Paar gar nicht überleben wollen.

7

Wenn du mit Doppelleben meinst eine andere Frau mit Kindern parallel das würde meine Beziehung wenn ich eine hätte nicht überleben. Ich würde denjenigen hochkant rauswerfen

8

🤷‍♀️

9

Guten Morgen, es tut mir leid,das Du das gerade durch machst. Ich habe im Juli rausgefunden das mein Mann 5!!! Jahre ein Doppelleben geführt hat. Mit einer Frau 2 Jahre, mit der nächsten 3 Jahre. Während der Zeit haben wir ein Haus gekauft und ein Kind bekommen. Die zweite "Affäre" fing einen Monat vor der Geburt an. Ich wurde nicht stutzig. Er musste halt viel arbeiten..... Ich kann ihm kein Wort mehr glauben, egal was er erzählt. Mein Mann ruht sich auf einer Diagnostizierten Psychischen Störung aus. Ich wollte ihm eine Chance geben, das er nach einer gewissen Zeit wieder einziehet um zu gucken ob das Vertrauen wieder aufgebaut werden kann,
Zum Glück habe ich 2 Wochen vorher in sein Handy geguckt und gesehen das er wieder Kontakt zu der Frau hat. Sie wusste übrigens nicht von dem Hauskauf und unserem Sohn. Angeblich hatten wir in Trennung gelebt.
Meine Meinung, Du kannst nicht mehr vertrauen, also, keine Zukunft für die Beziehung.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße

10

Ich denke auch, wer zu so krassen Schritten bereit ist, der kann das nicht plötzlich abstellen.

11

Furchtbar was dir passiert ist. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie weiterhin!

weiteren Kommentar laden