Mein Mann geht fremd

Hallo mein Name ist Biggi und ich bin 10 Jahre mit meinem Mann zusammen davon 4 Jahre verheiratet.Mein Mann und ich haben uns im letzten Jahr ein Haus in der Türkei gekauft,da wir wenn mein Mann in Rente geht wir dort unser Altenleben verbringen wollten
Mein Mann hat mich laufent von Deutschland aus in die Türkei geschickt um nach dem Haus zu schauen.Vor 14 Tage kam er in die Türkei und sagte mir das er keine Gefühle mehr für mich hat und das es jemand anderes in seinem Leben gibt.Es ist jetzt das 4 Maltas er mich betrügt.würde mal gerne eure Meinungen dazu hören. Weil ich weiss alleine nicht ht weiter

3

Hört sich so an als hättest Du da einen notorischen Fremdgänger erwischt.

Zwei Möglichkeiten:
1. Du bist Dir zu schade für so ein Verhalten und trennst Dich jetzt nach dem vierten Mal endlich.

2. Du nimmst es wie bisher hin und wartest auf das fünfte Mal.

Dazwischen sehe ich keine Option.

Was ich machen würde:
Dieses Mängelexemplar entsorgen!
Jede Frau sollte sich für sowas zu schade sein.

1

Hätte er denn die letzten drei Male auch schon keine Gefühle mehr für Dich?
Warum hast Du ihm die letzten drei Male verziehen?
Wie ordnen sich die letzten drei Male in den Zeitstrahl Beziehung - Hochzeit ein?
Möchtest/kannst Du Deinem Mann ein viertes Mal verzeihen?
Habt Ihr Kinder?
Wie stellst Du Dir ein Leben ohne ihn vor?
Welche übergeordnete Rolle spielt das Haus, außer dass es Deinem Mann anscheinend Zeit verschafft hat, dich zu Hause anderweitig zu vergnügen?

20

Die ersten 3 mal war am Anfang unserer Beziehung
Ja leider habe ich ihm verziehen. Jetzt habe ich die Nase voll habe die Scheidung schon eingereicht,aber es fälltmir trotzdem schwer 10 Jahre kann man nicht einfach so vergessen

2

Dein Text ist sehr wirr und anstrengend zu lesen. Das ein oder andere Satzzeichen würde da Abhilfe schaffen. ;-)

Zu deinem Problem.
Versteh nicht ganz, was das Haus in der Türkei damit zu tun hat? Oder hat er dich extra in ein anderes Land geschickt, um in Ruhe fremdvögeln zu können?

Ansonsten, schau, dass du Land gewinnst! Was willst du mit einem Kerl, der dich schon 4x betrogen hat?
Verlass ihn, fang neu an.
Genieße deine Freiheit oder finde einen Mann, der dich mit Respekt behandelt.

6

"Das ein oder andere Satzzeichen würde da Abhilfe schaffen. ;-)"

Denkst du, dass sie absichtlich Satzzeichen weglässt? Wenn ich solche Texte lese, gehe ich immer davon aus, die betreffende Person weiß es nicht besser.

Willkürkürlich "das ein oder andere Satzzeichen", würde wahrscheinlich für noch mehr Verwirrung sorgen, wenn es nicht da ist, wo es hingehört. ;-)

9

Ich reite normal nicht auf fehlerhaften Texten rum.
Aber dieser hier ist schon hart.
Da geht es nicht nur um Satzzeichen, hier wurde nicht eine Sekunde nochmal drüber gelesen.
Da werden einfach Worte stehen lassen, die vermutlich von der Autokorrektur rausgehauen wurden.
Und nur einmal den eigenen Text querlesen, ist ja wirklich nicht so schwer oder zeitaufwändig. So könnte man zumindest die gröbsten Fehler beseitigen.

Wobei, der gröbste Fehler ist wohl der Mann der TE 😉

weitere Kommentare laden
4

Entweder du lebst damit, dass er dich betrügt, denn scheinbar kann oder will er nicht aufhören, oder du trennst dich 🤷‍♀️

Was soll man da raten?

5

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Aber frage mich noch: Er liebt dich nicht mehr, hat eine andere, sagt dir das....Musst du überhaupt entscheiden ob du ihm verzeihst und die Beziehung ncoh willst? Ich meine..beendet er sie nicht?

7

Was meinst du damit, dass du alleine nicht weiter weisst?

23

Meine Gefühlswelt ist total durcheinander. Vor allem möchte ich wieder nach Deutschland zurück ,weiss leider im Moment noch nicht wie.Nach Hause geht auf keinem Fall mehr

8

Ich verstehe nicht ganz. Hat er sich getrennt? Oder wollte er dir nur mitteilen dass er jetzt eine Geliebte hat? 🤔

21

Er hat mir nur gesagt das er keine Gefühle mehr hat und halt die neue hat.Aber von trennung war von ihm keine Rede.Die Trennung habe ich jetzt eingereicht

10

Ich verstehe auch vieles nicht. Vor allem schreibst du nur über deinen Mann.
Wenn du Mal über dich, deine Gefühlswelt, deine Ziele oder irgendwas anderes zu deinem stand schreiben würdest, könnte man dir helfen

Eine Meinung zu einem Betrug? Ist Scheisse. Aber was hilft dir das denn?

22

Meine Gefühlswelt ist total durcheinander.Ich habe ja auch die Trennung eingereicht, aber es fällt mir mal schwer und dann bin ich wieder erleichtert

13

Meine Meinung dazu: Ich hätte mich schon längst getrennt.