Mann hat mich geschlagen und behandelt mich schlecht

Hallo ihr Lieben ich brauche bisschen Rat von euch.

Ich bin 23 jahre alt und bin grade in der 14 Ssw Woche und mir geht's überhaupt nicht gut, mit denn Mann mit denn ich seit 5 Jahren zsm bin habe ich nur stress jeden Tag wird man angeschrieben und beleidigt, gestern habe ich sein Schrank zusammen gelegt anstatt man einfach nur sagt danke nein wieso hast du die Tshirts auf die Pullover gelegt fängt an mich an zu schreien mich auf den Boden geschmissen und in mein Kopf eingetreten, dann wollte ich aufstehen nimmt er ein Schuh und schmeißt ihn mir auf den Rücken, da bin ich aus der Wohnung raus sofort meine Mutter angerufen und ihr alles erzählt jetz hat sie vor mich abzuholen und ich sitz hier und heule denn noch hinterher wie es später sein wird und alles ich weiß ich muss khn Verlassen aber wie kriege ich diese Gedanken aus den Kopf das der mal eine neue haben wird und sie vllt besser behandelt als mich wieso hab ich das verdient, ich hab immer gemacht was er mir Gesagt hat trotzdem wird man die ganze nacht Alleine gelassen, beleidigt angespuckt u.s.w , kriegt sein scheiss Führerschein nicht hin weil er nicht lernt und sehr viele sachen..

Wie kriegt man die blöden Gedanken weg :( das man sich einfsch trennen kann

Lg

1

kannst du bei deinen Eltern bleiben? mach eine Anzeige, bitte, dann darf er sich dir nicht mehr nähern!

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Dich ... oder dann das Neugeborene totgeschüttelt.
Stell dir mal vor er hätte dir in den Bauch getreten.

Diesem Kerl auch niemals einfach das Sorgerecht geben! Vaterschaft anerkennen lassen wenn möglich. Mehr nicht.

Wohnort noch in der Schwangerschaft ändern.

Das geht sonst alles nicht mehr so einfach.

Und Hilfe suchen - Caritas, koki, Jugendamt.

Alles Gute für euch.

6

Da sie verheiratet sind hat er automatisch das Sorgerecht und ist als Vater eingetragen.

weitere Kommentare laden
3

Was gibts da noch zu überlegen??????

5

Stell dir vor, das wäre dein Kind gewesen, worauf er einprügelt. Das wirst du doch nicht wollen? Du möchtest dein Kind schützen, und dazu musst du erstmal DICH schützen. Glaub mir, die Gedanken werden sich noch ändern. Vorausgesetzt, dir ist bewusst, was für ein mieses Ars..lo.. er ist.

Bleib bei deiner Mutter, wenn es möglich ist. Wenn nicht, kannst du auch in ein Frauenhaus gehen.

Alles alles gute für dich und dein Ungeborenes #klee

13

Ja da hast du wohl recht.
Werde dann bei meiner Mutter bleiben solange bis ich was eigenes gefunden habe.

Danke dir

7

War er schon immer so?

14

Er war eigentlich schon immer so ein ....
Nun am anfang wahren es beleidigungen, und jetz fängt er an gewalttätig zu werden

22

Du solltest ganz dringend eine Therapie machen. Du musst psychische Probleme haben unda uch schon gehabt haben, bevor du ihn kennengelernt hast. Diese Probleme werden dich auch in deinen nächsten Beziehungen einholen und sie werden fortan auch dein Kind betreffen. 1. weil es die Gewalt usw. mitbekommen wird und 2. weil du deine Probleme ggf. an dein Kind weiter gibst ( dein Kind wird von dir lernen wie man mit sich umgehen lässt, was Selbstwert u. Selbstschutz bedeutet, wie man Beziehung führt und welches Geschlecht sich wie in einer Beziehung benimmt, kann also auch sein, falls du einen Jungen bekommst, dass er ein sehr unschönes Männerbiild lernt, dass er ein sehr respektloses Frauenbild lernt usw. ). Also mach Therapie....und bleibe natürlich getrennt von ihm.

weiteren Kommentar laden
8

Schau mal bei re-empowerment.de

16

Mache ich Dankeschön

9

Gottseidank hast du überlebt, so viele Frauen werden von ihren Partnern getötet.

Ich hoffe, du bist nicht verheiratet, dann kannst du in der Schwangerschaft ganz weit wegziehen und nie wieder von dir hören lassen (Auskunftssperre beim Einwohnermeldeamt), damit er dein Baby niemals zu Gesicht bekommt. Und es auch schlägt, das wird passieren, glaub mir.

Ich frage jetzt mal unverschämterweise, ob eine Abtreibung noch möglich ist. Das wäre nämlich mein 1. Gedanke. Sonst wirst du den Kerl nie wieder richtig los.

Alles Gute für dich und gute Entscheidungen!

15

Nein verheiratet bin ich zum Glück nicht mit ihn.
Abtreibung ist in der woche nicht mehr möglich aber eigentlich währe das auch keine Option für mich obwohl ich schon überlegt habe aber das habe ich dann doch nicht geschafft

20

Was kann den das Baby dafür , das sie sich von so einem Mann Ein Kind kriegt?
Warum soll sie ihr Baby abtreiben?
Kein Baby kann sich die Eltern aussuchen. Sie kann das Baby auch ohne Vater groß ziehen.

weiteren Kommentar laden
17

Weit weg von dem Typen. Frauenhäuser helfen da auch weiter.
Anzeige bei der Polizei.
Ich weiß nicht, was es hilft, auf der Geburtsurkunde einen unbekannten Vater eintragen zu lassen. Dies im Hinblick darauf, dass es keinen Kontakt geben soll, falls er das Kind sehen will. Aber darauf kann sicherlich eine Beratungsstelle näher eingehen.
Wenn ich mich und / oder mein Kind nicht sicher fühlen kann, in Gegenwart des Typen, würde ich alles unternehmen, nicht in diese Lage zu geraten.
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

21

Falls er dann aber Kontakt und weiteres haben möchte ,kann er ja beim Jugendamt/Familiengericht sagen, dass er sich für den Vater hält ,ein Vaterschaftstest würde dann Gewissheit bringen . Das ginge wohl nur , wenn er gar nicht wüsste, dass er Vater wird/ist .

18

„aber wie kriege ich diese Gedanken aus den Kopf das der mal eine neue haben wird und sie vllt besser behandelt als mich“

Du solltest wirklich(!) froh sein, dass du überlebt hast. Auch du wirst einen Mann finden, für den du alles bedeuten wirst, ohne dass du „alles“ für ihn machen musst. Sei nur geduldig und denk nun möglichst nicht an die kaputte Beziehung. Dein Ex wird kein besserer Mensch. Tatsächlich solltest du ihn anzeigen, damit er dasselbe nicht auch anderen Frauen antun kann. Geh zum Arzt, der das alles dokumentieren kann für dich.

Und bitte komm mir nicht auf die Idee, seinen Nachnamen dem Kind zu geben, und behalte das alleinige Sorgerecht!

Gute Besserung.