ALG2/Frage wegen Zusatzblatt/Unterhalt ggü. Dritten

Hallo

ich bin gerade dabei den Antrag auszufüllen. Mein Mann lebt getrennt von uns, zahlt aber für mich und unseren kind unterhalt, allerdings haben wir das aussergerichtlich geklärt. soll ich dann einfach einen kontoauszug mit beilegen?
und welches zusatzblatt ist das dann dieses hier:???

Anlage UH - Unterhaltsansprüche gegenüber Dritten
Antrages auf Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts nach dem SGB II

glg niki

1

Hallo,

nimm das Formular doch einfach und fülle es aus.

Wenn es das falsche ist, merkst du es oder du bekommst Post mit dem richtigen Formular.

Kontoauszüge legt man nie unaufgefordert irgendwo bei.

LG Marion

2

Hi,

du füllst das Unterhaltsblatt einmal für dich und auf der anderen Seite für dein Kind aus (zuerst wird nach dem Unterhalt für dich gefragt in Abschnitt 1, eine Seite weiter in Abschnitt 2 nach dem für das Kind). Da kreuzt du dann an "außergerichtliche Unterhaltsvereinbarung", die Höhe kannst du dort ja auch eintragen.
Kontoauszüge wird die ARGE dennoch so oder so verlangen.

Die Unterhaltsstelle der ARGE prüft dann, ob er genug zahlt.

Gruß
Yanis

3

danke dir :-D