Impfassistentin Prüfung?

Ich soll im Frühjahr die Prüfung zur Impfassistentin machen...wollte nur mal fragen ob die hier jemand gemacht hat und welche Erfahrungen ihr so habt damit?! L.G. Ani #herzlich

1

Ich habe die Fortbildung inkl. Prüfung im November/Dezember 2007 gemacht (krass, wie lange das schon her ist *g*) und zwar über BIG in Zusammenarbeit mit Sanofi Pasteur.

Die Prüfung war pillepalle #huepf

3

Hast du später in der Praxis denn damit gute Erfahrungen gemacht? Und es auch regelmäßig anwenden können?! Bin gespannt..hab schon von Sanofi so nen Order bekommen, auch mit Prüfungsfragen zum üben..ich glaub ich mach mich selbst verrückt damit ;)

4

Liebe Heffi,
kannst du mir sagen ob die Prüfungsfragen zur Impfassistentin die gleichen sind, die im Ordner von Sanofi Pasteur , stehen.

weiteren Kommentar laden
2

Hab sie gemacht, ist schon lange ger, aber sie war einfach!
Bei uns ist KEINER durchgefallen!

LG