Wo steht Kindergeldnummer drauf?

Ich brauche fuer einen Nachweis unsere Kindergeldnummer von unserem Sohn. Ich habe hier den Bescheid liegen auf dem ich ausser "Mein Zeichen" nur ein "Ihr Zeichen" finde, in dem aber nichts drin steht.
Wie sieht so eine Nummer aus? St. xx.x.xx-xx-xxxxxx finde ich unter "Mein Zeichen".
Wo steht sie vielleicht noch drauf? (Die Lohnbescheinigungen liegen noch im Umzugskarton #schwitz)

LG
Juliane

1

huhu,
kontoauszug

lg hatschino1

2

Wir haben das letzte Mal vor 2 Jahren auf das Konto KG bekommen und dann ging es ueber den Lohn meines Mannes. Meine Kontoauszuege sind gerade nicht greifbar, daher brauche ich eine Info wie die Nummer aussieht, weil sie sollte ja schon auf dem damaligen Bescheid stehen, denke ich.

LG
Juliane

3

Irgendwo auf dem Bescheid steht "Ihre (?) Kindergeldnummer" drauf.
Ansonsten bei der Familienkasse nachfragen ;-)

LG muemel

4

Ne, leider steht es da nicht und die Familienkasse moechte die Nummer von mir, weil sie uns nicht finden kann #augen
Wir sind seit einigen Monat im Ausland und brauchen von denen einen Bescheid fuer den die aber diese Nummer brauchen.
Ich hab jetzt noch nach den Lohnbescheiden gesucht. Da finde ich im Zusammenhang eine "Nummer" mit zig Grossbuchstaben. Kann es sowas sein?

LG
Juliane

5

Ich vermute er hat bisher das KiGeld über den AG bezogen - da weichen die KiGeldnummern ab.
Wird es vom AG bezahlt ist meißt die Personalnummer mit einbezogen.
Die Nummer des Amtes: ***/****** besteht nur aus Ziffern. Die ersten drei Ziffern stehen für den jeweiligen Kreis.

Da helfen wohl doch nur die alten Unterlagen oder ein Anruf...

MIMA