tipps für casting an einer schauspielschule? sehr aufgeregt!!!

hallo zusammen,
ich habe demnäshct ein"casting" bei einer schauspielschule wo ich mich beworben habe. eine teure Privatschule natürlich. ansonsten gibt es ja auch kaum noch ansprechende ausbildungsplätze und jetz kommt mir nur nicht mit frisöse. keine sorge sollte das nicht klappen mach ich plan b auch eine privatschule aber da hab ich den ausbildungsvertrag schon und das geht im september los als vitalkosmetikerin. allerdings wär das an der schauspielschule mein absoluter traumjob. es wird auf einer völlig neuen richtung ausgebildet. ich würde dann nach beendigung musicaldarstellerin sein. also schauspiel gesang und tanz. ich muss 2 lieder einstudieren und vortragen ein deutsches und ein englisches und 2 stücke. von 3-5 minuten . ein klassisches und ein modernes. hab ich auch alles schon ausgearbeitet. ich bin absoluter neuling auf dem gebiet bis auf einen workshop den ich 2006 mal mitgemacht habe. hat jemand von euch vielleicht tipps oder erfahrungen in wie fern ich mir chancen ausrechnen kann. was für ein leistungsniveau die verlangen? ich habe einen guten realschulabschluss (2,0) ich meine ich bin arg aufgeregt eigendlich denke ich schon dass ich talent habe aber etwas unsicher bin ich schon. was wenn ich mich total blamiere?! ich versuche mich möglichst gut vorzubereiten in dem ich auch gesangsstunden nehme möglichst bei profis... auf der einen seite denke ich das pack ich locker auf einer anderen seite denke ich da gibts doch bestimmt ettliche die die ersten erfahrungen in frühster kindheit gesammelt haben und 10000 mal besser sind als ich?! ohmann...
mehr als durchfallen kann ich zwar nicht aber ich möcht doch so gern meinen traum leben... ich muss das einfach schaffen!!!!

LG aus berlin... ^^

1

Hallo,