Weihnachtsgeld trotz Elternzeit?

#gruebelHallo
Habt ihr in der Elternzeit Weihnachtsgeld bekommen?LG Drea238

1

Es wäre hilfreich, wenn du mitteiltest, in welcher Branche du tätig bist. Im ÖD gibt es für Frauen in der Elternzeit nämlich durchaus Weihnachtsgeld, siehe Tarifverträge.

2

Ich bin Krankenschwester.Haben den TVÖD. Habe sonst auch Weihnachtsgeld bekommen.

3

Hallo,

seit TVOED bekommt man "nur" noch im Geburtsjahr des Kinder Weihnachtsgeld. Bei BAT war es noch bis zum 1. Geburtstag des Kindes.

Ist dein Kind also dieses Jahr geboren worden, bekommst du Weihnachtsgeld. Ansonsten nicht.

Liebe Grüße,
Karin

4

Hallo

Fabian ist 2007 gebaoren. im nOvember. Habe da volles Weihnachtsgeld bekommen und 2008 habe ich mehr als 80% Prozent bekommen.
Arbeite bei der Caritas als Krnakenschwester.

BIanca

5

Ich habe in meiner Elternzeit keine Cent vom Weihnachtsgeld bekommen obwohl alle anderen welches bekommen haben #schmoll.

Der nächste Tritt in den A...

War die Kündigung am ersten Tag meiner Wiederkehr nach der Elternzeit.

Nach fast 10 Jahren Betriebszugehörigkeit