Sparkasse und Daueraufträge

Hallo,

ich weiss, ich könnte auch bis morgen warten und dort selber nachfragen, aber die Frage brennt mir irgendwie unter den Nägeln ;-)

Ich habe ja Online Banking. Früher konnte ich meine Daueraufträge auch online immer ändern. Aber seit der Umstellung finde ich dort nichts mehr,. Habe gerade alles nochmal abgesucht, aber umsonst.

Weiss jemand zufällig, ob man die online nicht mehr ändern kann?

Danke schon mal für die Antworten.

Gruss nicki

1

hallo,

wir können unsere noch ändern.

hab die unterlagen grad zwar nicht zur hand (um dir genau zu sagen wo und wie) aber es geht.

einfach unter dauerauftrag anzeien lassen, und dann auf die symbole, viell. findest du es ja.

in der filiale ändern lassen kostet...

2

Danke für Deine Antwort,

Die einzelnen Daueraufträge habe ich mir ja anzeigen lassen, finde aber keinen Button zum ändern. Oder bin ich blind #kratz#kratz

Auch unter den Hilfethemen finde ich keinerlei Hinweise.

Wusste ich gar nicht, das es was kostet, wenn man das bei der Sparkasse direkt ändern lassen möchte. #schwitz

3

Aber nur wenn man nur ein OnlineKonto hat.
hat man nur ein girokonto welches man online führt,kostet es nichts. Zumindest bei uns nicht.

jetzt haben wir nur ONLINEKonto,da kostet es ein bisschen was.
Diana

weitere Kommentare laden
4

Ich habe jetzt nachgeguckt: bei Daueraufträge sind sie aufgelistet und rechts jeweils 3 Symbole. Das mittlere Symbol ist für "Dauerauftrag ändern".

LG Alla

10

Guten Morgen,

habe jetzt auch noch mal nachgeguckt.

Da wo die ganzen konten und Daueraufträge aufgelistet sind, habe ich neben den Daueraufträgen nur zwei Buttons. Einmal mit Kontodetails und einmal mit Kontoinformation.

Hmmm, ich glaube ich fahre da gleich mal rum.

Danke Dir

Gruss nicki