Volksbank Onlinebanking - kommt ihr in euer Konto?

Hallo,

ich wollte gerade ein paar Überweisungen tätigen, da sehe ich, dass mein Lesezeichen für die VoBa nicht mehr geht. Also bin ich über die Homepage meiner Bank und da auf Konto-Login.

Aber da kommt nur so ne riesen Fehlermeldung, dass es momentan wieder Betrugsvorfälle gab und dass man deswegen aufpassen sollte.

Klicke ich auf "zum Konto-Login" haut der mich wieder auf die Startseite von "Vr-networld", also der generellen Homepage ALLER Volks- und Raiffeisenbanken.

Nix mit Kontologin. Der Login zum Depot geht aber wohl ohne Probleme.

Gruß
Sandra

1

Wir haben keine Probleme rein zukommen war eben drin - Berliner Volksbank

2

Vielleicht hat ja einer von euch mehr Glück:

http://www.vbga.de/

und dann da einfach auf Konto-Login.

Welcher der beiden Schaltflächen man benutzt scheint egal. Ich werde bei beiden direkt auf die vr-Networld seite umgeleitet.

Gruß
Sandra

3

ICh habe auch das Problem.
Wollte auch überweisungen raus jagen , und nichts geht .

Komme nicht mal bis zum Log IN !!!

Was sich die Volksbank wohl diesmal einfallen lässt.

LG

4

wenn ich das teste mit Deiner VoBa bekomme ich erst die Warnung mit dem großen roten Dreieck, und gelange dann zum normalen Login.
Liegt also wohl an dir.

Hast nen anderen Browser mit dem es mal versuchen kannst?
Ansonsten mal die Cookie leeren

weitere Kommentare laden
10

Da gibts wohl ein Problem mit dem Rechenzentrum.

Ich arbeite in dem Bereich.

Wird wohl im Laufe des Tages wieder gehn!