wieviel stunden bei 400 euro

hallo
habe eine frage bekomme momentan elterngeld und habe ein gutes shopangebot bekommen
jetzt würde ich gerne wissen wieviel stunden man bei einem 400 euro shop hat??#

lg

1

In der Regel so 12- maximal 15 Wochenstunden. 10 Stunden hab ich auch schon gehört, ist aber eher die Ausnahme.

2

ich hatte mal einen 400 Eurojob, da habe ich 8 Std./Woche gearbeitet, nun arbeite ich beim gleichen AG auf TZ 20 Std.

Meine Freundin ist Frisörin und arbeit 15 Std. für 400 Euro#schock

lg

maddi

3

Ich habe auch 8 Std. die Woche gearbeitet!

4

Das heißt Job und nicht Shop #schwitz

Wie dem auch sei - 400€-Basis bedeutet nur dass man bis zu 400€ verdienen kann. Es gibt aber genug die nur die Hälfte oder noch weniger kriegen.
Und zusätzlich kommt es ja auch darauf an um was für einen Job es sich handelt.

6

Hihi, ich find das süß- da hat wohl jemand ans shoppen und nicht ans jobben gedacht ;) Ist mir gar nicht aufgefallen...

5

400 Euro Shop? #rofl #rofl#rofl

Naja wenn du einen Job meinst dann kommt es auf den Stundenlohn an, die einen bekommen 5 Euro, andere 7, manche 10 Euro.
Den Rest kannste dir ausrechnen.

7

Hallo!

Ich hab ca. 40-45 Stunden/Monat, kommt immer auf den Bedarf an, aber ich bekomme dafür auch definitiv 400€ und nicht weniger#huepf

ein Traum und ab Oktober bekomm ich einen Vollzeitjob beim gleichen AG#huepf

total toll...


lg

9

sind 400 € bei der Stundenzahl nicht fast normal?

10

Ja, ich denk mal schon. sind ca. 10 Wochenstunden...

Gut, kann sein, dass ich mal die eine Woche 20 Stunden arbeiten muss, dafür die nächste Woche garnicht...ist halt in der Branche als Aushilfe so..

Aber ich würde es ein faires Angebot nennen...

lg

weitere Kommentare laden
8

Das kommt auf den Stundenlohn an - bei 10 Euro/Std sind es 40 Std im Monat z.B.
LG
Deborah

12

Das kommt ja ganz auf den Berufszweig an. Ich arbeite 8 Stunden die Woche also vier Tage im Monat und bekomme 400 Euro.

13

Bei mir sind es 50 Stunden im Monat für 400 Euro.