Instore Trade Services GmbH kennt die jemand?

• hi lockenlilly

ja ich kenne diese firma, und mache genau das was du besdhriebst im moment zum gehalt kann ich dir nur sagen es kommt darauf an ob du in ostdeutschland ansässig bist, und vorallem ob teilzeit oder pauschalkraft da es da unterschiedliche lohnklassen gibt....

enn du magst setz dich mal mit mri in verbindung kann dir dann auch mehr dazu erzählen....

mit freundlichem gruss dat häschen

• Ich würde von diesem Job bzw. dieser Firma die Hände lassen 1. schlechte Bezahlung 2. unfähige Mitarbeiter (Vorarbeiter die keine Ahnung haben und keine Kompetenzen vorweisen können und sich immer selbst bei den Stunden und Arbeitseinteilungen die Nächsten sind) 3. Arbeitsbedingungen sind das Letzte (schlechte Arbeitskleidung total unbrauchbar, wie gesagt jeder is sich selbst der Nächste,bedroschne Kollegen die total hartz sind #fest :D ) 5. Lohndumping ... :)

Hab mal bei so ner ähnlichen Firma gearbeitet :)

#winke

• (9) 23.04.11 - 13:36

Ich kenne die Firma auch und zu dem was szabo geschrieben hat kann ich nur folgendes sagen:

1.) Bezahlung....was ist schlecht was ist gut. Klar machen die auch Bundeslandspezifische Unterschiede, wie im übrigen JEDE Firma in Deutschland. Und ich kann Euch sagen die 400,-€ Kraft verdient im Westen minimum 7,-€ NETTO. und wer sich auch nur ein bischen im Handel auskennt und in diesen Bereichen gearbeitet hat weiß, dass dass im oberen Drittel liegt. Wer mehr will muss ebend putzen gehen, da gibts Tariflohn 8, 15 €, wenn es ihn gibt. In diesem Zusammenhang von Lohndumping zu sprechen zeigt, das er keine Ahung hat !

Die Klamotten sind wirklich nicht das beste, aber besser als gar nicht.

Unfähige Mitarebitre...meint er sich selbst damit ?? Ich hab mit meiner Teamleitung, so heißen hier die Vorarbeiter, keine Probleme. Die schreibt die Stunden vernünftig auf,teilt uneingennützig ein usw.. Ich denke aus dem Unvermögen Einzelner auf eine ganze Firma zu schliessen und genauso als wenn man sagt, alle Ausländer sind scheisse.

Offensichtlich hat er viel Pech in seinem Markt gehabt, dann sollte er aber auch dazu schreiben wo er arbeitet und nicht verallgemeiner. Also ich bin zufrieden, achso arbeite übrigens in Lübeck.

• (10) 27.04.11 - 14:34

lern erstmal richtig lesen und schreiben :)

klar biste zufrieden :D wäre ich auch wenn ich von der Förderschule käme und so nen Job hätte :D

DIE GANZE ,,FIRMA" IS SOWAS VON UNSERIÖS (ohne Scherz)

die Firma xD
          die Teamleitung (Möchtegerns die planlos herumirren ) xD

mehr sag ich ni mehr dazu is mir wurscht dorte arbeiten eh zu 90% nur Empfänger ^^

vlt. schreib ich hier wo ich arbeite xD
          ne ok ich arbeite zur Zeit bei Takko Geißmannsdorf in der Gartenabteilung

#bitte

• (11) 02.05.11 - 07:08

Also aufgrund einiger fehlender Buchstaben auf Förderschule zu schliessen...man was bist Du für ein einfacher Mensch. Wenn man schnell schreibt und nicht mehr die Zeit hat es nach zu lesen sondern gleich auf den "Senden-Button" drückt passiert das halt.

Anstatt sich mit der Thematik auseinander zu setzen wirst Du beleidigend, das zeugt auch nicht grad von großer Intelligenz.

Und ich bleibe dabei, nur weil Du nun Pech in Deinem Markt hattest und da so offensichtlich so ziehmlich alles schief gelaufen ist, was nur schief laufen kann, sollte man so etwas nicht auf eine ganze Firma reproduzieren (falls Du weißt was das heißt). Auch das ist eine Frage der Intelligenz.

Aber es ist ja meist so bei den einfachen Menschen die, wenn sie selbst betroffen sind und ein wenig Pech gehabt haben, dies dann auf eine ganze Firma übertragen und sagen die ganze Firma ist besch...

Also...shit happens...

• Hallo,
              folgendes..ich bin ein Teamleiter bei der Firma Instore, allerdings in Vollzeit..
              Das problem was ich da am anfang hatte war, das man da keine einarbeitungszeit bekommst, man bekommt einen teamleiterordner in die Hand gedrückt und muß sich amit selber durchschlagen....
              Eigentlich bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden...aber
              die GB, die ich habe sind überwiegend irgendwelche Harz $ vollidioten, die nur 160 Euro behalten dürfen, die haben kein Bock und nehmen die Arbeit nicht ernst...
              Das die Teamleiter nur an sich denken ist absoluter blödsinn...wir sind die , die sich für die anderen den Arsch aufreissen und müßen auch den _kopf hinhalten...
              Bevor man hier etwas reinschreibt, sollte erst mal überlegen was man schreibt

• Hallo

Ich habe mich jetzt extra bei Urbia nur wegen dem Thread angemeldet.
                Leider arbeite ich auch in diesen Verein, Teamleiterin ist Super, wenn da nur nicht die Garten Center Leiterin wäre. Ihr macht man absolut nichts recht und läuft nur Spieß Routen. Bezahlung ich lache mich kaputt!!! Letzten Monat zu spät und diesen Monat kam heute erst der Lohn und denn nur eine Anzahlung (Zahltag der 15te. des Monats). Ganz tolle Sache, man kommt absolut nicht auf seine Stunden das man es einen 400euro Job nennen könnte, buckelt wie ein Schweine Bauer für nichts und wieder nichts. Ich werde auf jeden fall kündigen,da kann ich auch andere Jobs machen.Als mich mit den CC Container ab zu wuchten und machen und tuen. Alles für nichts die Anzahlung ist 99,20euro, frage mich wann der Rest kommt. Anrufen kann man da, aber ob jemand ran geht ist die 2.te frage oder es geht eine Ausländerin ran die Dich nicht versteht und irgendwo hin verbindet aus Verzweifelung. Ich sollte vor 4 Wochen einen Rückruf bekommen, da warte ich heute noch drauf. Das alles ist wirklich Instore Trade Service und nichts als die Wahrheit!!! Ach so es wurde beim Einstellungsgespräch gesagt nur vormittags, aber ist auch nicht, arbeite nur spät und muss noch einen Babysitter holen für meine 30 Monate alte Tochter und Wochenende wurde gesagt einmal im Monat. Ich soll jetzt noch 6 Wochenenden hintereinander weg arbeiten erst dann habe ich ein freies Wochenende inklusive Montag.Ganz tolle Firma

• Hi,
                  mitlerweile sind wir alle aus dem Praktika _Unna raus, weil kiener meiner Leute zur Arbeit kam, wegen der verspäteten Lohnzahlung im letzten Monat.
                  Auf den April Lohn warte ich noch immer...der sollte am 15. ausgezahlt werden...Da die mich auf 80 Stunden gesetzt haben, ist es ein wenig mehr als bei dir..
                  Du kanst da anrufen...nichts geschieht, nur so eine Polin kommt da ans Telefon..
                  Ich habe nicht die Unterlagen abgeben, die mein Bereichsleiter haben wollte, weil ich mit Instore wohl vor das Arbeitsgericht ziehen werden muß.
                  Daher würde ich mich freien wenn du dich bei mir per email meldests, denn je mehr sich beim Gericht anmelden , desto besser ist es ( michael.f68@live.de)
                  Jeder der Probleme mit diesem Scheißvereinhat kann sich bitte bei mir melden, es kann nicht angehen, das so eine Verein machen kann was er will..
                  lg

• Hi,

es werden wohl viele sein die noch warten auf Ihren Lohn, aber trotzdem

noch dahin gehen zum Arbeiten. Ich werde meine Kündigung schreiben und

nicht mehr dort hingehen. Letzten Monat schon so spät Lohn , jetzt

erstmal nur eine Anzahlung. Meine Team Leiterin sollte zurück gerufen

werden gestern , wegen dem Lohn ist auch nicht passiert. Sie hat man

nur erstmal vertröstet und gesagt Praktiker hat die Stunden Zettel nicht

weitergeleitet! Sie rennt da trotzdem weiter hin und Arbeitet!

Weil Sie meint gab ja eine Anzahlung und das ist ja auch blöd

wenn man da einfach nicht mehr hin geht. Aber ich gehe ja aus dem

Grund nicht dahin weil ich nicht richtig bezahlt werde und die Arbeits-

bedigungen nicht die besten sind. Man muss sich sogar eine Regenjacke

teilen mit einem anderen Mitarbeiter, da 3 Mitarbeiter da sind aber nur 2

Jacken geliefert wurden sind!

Top Diskussionen anzeigen