Jobbörse über Arbeitsagentur seriös?

Hallo,

ich hatte mich im August 2011 bei der Jobbörse der Arbeitsagentur registriert.

Einige Bewerbungen hab ich darüber versendet und auch meine Zeugnisse, Weiterbildungen, Zertifikate usw. dort gespeichert, damit es schneller geht.

Seit dem Wochenende ist dort alles verschwunden, meine Stellenangebote, meine Unterlagen, meine Bewerbungen, einfach alles.

Ich hab dort keinen Ansprechpartner mehr, meine Termine wurden gelöscht, alles ist leer.

Ich schließe zu 1000% aus, das jemand auf meinem Profil dort war, weil niemand meine Zugangsdaten kennt.

LG

1

Hallo,

da gab es Wartungsarbeiten.

Ruf doch mal die Hotline an.

Gruß Marion

2

Naja, schön und gut, aber warum ist dann alles verschwunden?

Ich kann jetzt nicht mal mehr nachvollziehen, wo ich mich überall beworben habe, da alles weg ist.

3

Sowas notiert man sich auch woanders.

weitere Kommentare laden
9

Zur Kenntnisnahme:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=3329066&pid=21109933

Bis vor einigen Monaten "berufliche Anwenderin" der EDV der Arbeitsagentur.