LR-Berater hier oder Erfahrung?

Guten morgen,

Hat jemand Erfahrung mit LR gemacht?

Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich Lust habe ein bisschen Geld zu verdienen, aber ich glaube nicht so ganz daran das es sich lohnt.

Vielleicht weiß ja jemand was:-)

1

Was ist ein LR-Berater?

2

hallo...


wenn du vieeeele freunde hast die etwas mehr geld für kosmetiksachen und so was zahlen würden dan lohnt sich das...aber am anfang ist das auch ganz schön teuer....wenn ich mich nicht irre ist das so um die 100 euro....

ich habe vor 2 jahren das gemacht und bis heute liegt das scheiss weil keine das kaufen will....ist einfach zu teuer.....


also ich würde das nicht noch einmal machen

lg

3

danke für die antwort.

das ist auch meine sorge das ich das zeug nicht loswerde.

ne andere möglichkeit wäre es wohl leute zu finden die als partner die sachen verkaufen. aber da steig ich nicht so durch.#schwitz

4

Ich habe des öfteren schon solche Angebote bekommen. Unter anderem auch LR. Nein, davon rate ich ab.

Sowas hat allerhöchstens im Online-Handel noch eine Chance. Da macht es die Masse an Menschen, die man erreicht.
"Jeden Tag steht ein Dummer auf, der sowas kauft!"

5

Ich finde es sehr unangenehm, sämtliche Verwandte, Bekannte, Nachbarn, Deine Friseurin, die Bäckerin, bei der Du Brötchen kaufst, ehemalige Arbeitskollegen oder Mitschüler anzuhauen, etwas zu kaufen.
Genau das erwartet LR!

6

Frag mal deine Bekannte, was sie verdient. Als Antwort wirst du bekommen "Kommt drauf an, wieviel ich mache....". Und dann kommt ein Beispiel von einem Seminar, wo einer den LR-Polo auf Firmenkosten fährt, weil er ach wieviele Tausend Euro Umsatz pro Monat macht.

Das hat mir ein Bekannter auch angeboten. Er wollte mir nicht sagen, was er verdient. Ist immer ausgewichen und meinte dann, dass es mal mehr, mal weniger ist. ACH! Das ist auch in manchen Angestelltenverhältnissen so, wenn man nach Stunden bezahlt und nicht immer gleichmäßig eingesetzt wird. Aber so ne grobe Tendenz, was mein Bekannter verdient, hätte ich schon gern gewusst. Nichts zu entlocken!

Habe übrigens mal 2 Babycremes bei ihm mitbestellt. Dachte mir, kann zum ausprobieren ja nicht schaden. Wundschutzcreme hat schon mal super mit nem wunden Po eingeschlagen #contra

7

Hallo,

ich kenne jemanden, der es gemacht hat.
Du musst am Anfang erstmal Geld investieren und Zeug kaufen.
Dann noch Seminare mitmachen, die du auch bezahlen musst.

Außerdem ist der Kram nicht besonders gut.

Verdienen tun daran vermutlich nur die oberen, die nichts mehr verkaufen müssen.

LG