neue Arbeit und jetzt gefährlich umgeknickt

ich habe seit Montag eine schöne neue Arbeit. Nun bin ich gerade mit dem linken Sprunggelenk zu Hause vor dem Haus umgeknickt, weil ich gestürzt bin. Bin soooo sauer auf mich weil ich in meiner neuen Arbeit auf keinen Fall fehlen will. Ich gehe morgen auf alle Fälle hin. Meine Arbeit ist ein Stehberuf und ich kann jetzt gar nicht stehen. Was ist das? Mein linker Fuß ist jetzt nicht mehr belastbar, aber nicht geschwollen und nicht blau? Aber wenn er nicht hochgelagert ist schmerzt er und drauftreten geht nicht. Ich bin fix und fertig, denn ich will morgen unbedingt in meine Arbeit gehen. Ich stehe dort täglich 6 1/2 Stunden. Was soll ich tun? Was rät ihr mir?

1

Hallo,
erstmal#liebdrückund das wird schon wieder.

Ist ´ne blöde Situation.
Geh morgen hin wenn du kannst und dein Chef wird dich dann wahrscheinlich eh zum Arzt schicken wenn er sieht dass du verletzt bist.

Auch wenn deine Stelle vielleicht gefährdet ist, deine Gesundheit sollte dir vorgehen. Denn einen kaputten Fuß der falsch zusammenheilt den kriegste so schnell nicht wieder heil.

#liebe LG und gute Besserung
Trulla

5

hallo,
ich würde jetzt zum arzt gehen,um mich zu versichern,das alles okay ist.wenn was gebrochen ist oder gerissen,darfst du eh nicht arbeiten.wenn es eine so schöne stelle ist,wird dein chef ja wissen,das du dafür nichts kannst.
vielleicht ist es eine verstauchung und ein verband schafft linderung.
gruss,yvonne