Wie findet man ne gute Putzfrau?

Hallo,

Frage steht oben. Hab mich schon in der Nachbarschaft umgehört, sie schlecht aus. Ganz fremd, ich weiß nicht. Soll ja auf kurz oder lang nen schlüßel bekommen.

Habt ihr nen tip?

Lg

3

Also ich habe geheiratet ;-)

Sunny

4

Kluges kerlchen! Sind aber nicht Männer die ordentlicheren Typen. Zumindest meint mein Partner, wenn mal wieder meine Klamotten auf dem Wäschekorb liegen, Warum seid ihr Weiber immer solche Schlampen?

1

Mundwerbung, Kleinanzeigen studieren, Referenzen vorlegen lassen/ überprüfen,

lg

2

Mund zu Mund Propaganda. So klappt das hier jedenfalls.

5

Über betreut.de.

6

also ich bin an 2 meiner putzstellen über mundpropaganda gekommen... würde mich einfach mal umhören oder in der zeitung inserieren

7

Hallo,

kennst du jemanden der eine Putzfrau hat? Dann frag sie mal?

Und es wird sich zeigen, wie vertrauensvoll sie auch ist. Und es gibt noch Betreut.de oder Haushelden oder wie das heißt. Schau doch da mal.

Du kannst es ja so machen, wenn sie ein Schlüssel haben soll. Das du es irgendwo hinterlegst, in de rZeit wo sie zu putzen hat. Dann weißt du das nur in der Zeit den Schlüssel nutzt.

Eine Freundin macht das so, die weiß der Schlüssel liegt und putzt dann in der angegebene Zeit. Und sie bekam ihre Jobs auch über von hören sagen...

Viel Glück!

LG Josie