Oh man, hab vergessen den Restbetrag zu zahlen...und nun?

Hallo ihr,
Ich bin grad vom Sofa gekippt. Wir hätten bis zum 23.8. unsere Reise nach Kreta bezahlen müssen...und nun?! Mir geht der Popo grad so auf Grundeis....können die uns die Reise verweigern?!
Ich bin völlig fertig!!!

1

Ich würde mal in die Reisebedingungen schauen bzw. beim Veranstalter anrufen und nachfragen. Habt ihr denn keine Zahlungserinnerung bekommen?

2

Hallo

Wann fliegt ihr?

3

Hallo

Also wir fliegen am 29.9 und mussten bis 1.9 zahlen.
Es kann dir passieren, das sie dir die Reise verweigern, da du ja nicht gezahlt hast.
Wann fliegt ihr denn? Habt ihr schon eure Unterlagen? Wir haben unsere letzte Woche bekommen.
Versuche telefonisch, deine Situation zu erklären. Vielleicht ist es nicht zu spät.

LG

4

Also umgehend beim Reiseveranstalter melden, entweder ganz schnell bezahlen oder am Flughafen ist es eigentlich auch möglich, wenn es gängige Veranstalter sind......manchmal aber mit gebühren, es kann sein das deine Unterlagen aber eh am Flughafen hinterlegt sind, wenn zu knapp bezahlt wird......

Schönen Urlaub !!

5

Ja Himmel Arsch und Donnerwetter, dann ruf sofort ( Montag) dort an, sag es ging unter und frag nach. Dann weißte mehr. Und dann zahlste wenns passt so schnell wie möglich! HIer weiß das doch keiner sicher!

Ela