kredit ohne lohnnachweis

hallo,ich hab da mal eine frage, habt ihr Erfahrungen wo man einen Kredit bekommt ,OHNE GEHALTSNACHWEIS? Ich stehe nicht in der Schufa nur verdient mein Mann das meißte und ich bin hab ein Nebengewerbe als Selbständige. Daher ist es für mich schwer,sagt meine Bank
Ich wollte nur einen geringen Vertrag um Verbindlichkeiten abzulösen.

Vllt würde ich auch auf Schufafreies zurück greifen,wenn es nicht anders geht.

Tips?? auch gern PN

14

Seriöse Finanzierungen erhältst du in der Regel nur bei den seriösen Banken und die wollen selbstredend Gehaltsnachweise, Schufa-Auskunft und/oder Sicherheiten.

Für mich ist jedoch nicht nachvollziehbar, dass du lieber in den Urlaub fährst als deine Raten zu bezahlen und dich dann wunderst, dass deine Gläubiger dir mit Inkasso drohen. Wer so handelt, hat es nicht anders verdient - also ehrlich... *kopfschüttel*

Wenn du nun wieder einen Betrag von 1.000,- € aufnimmst, um die aktuell ausstehenden Raten zu zahlen, dann zahlst du deine Raten mit weiteren Raten. Begreifst du nicht, in welcher Spirale du da steckst? Lass dir von deinem Mann helfen, denn unseriöse Kredithaie drohen nicht mit Inkasso, wenn du dich auf die einlässt - die holen sich ihr Geld dann schon.

1

Aus den Medien kenne ich eigentlich nur genau umgekehrt ohne Schufa ja aber nicht ohne Gehalts nachweis.
Glaube ich auch nicht das du da jemanden findest, bevor sie dir Geld geben gucken die erstmal ob du es zurück zahlen kannst.

lg

2

Es gibt einige Kredithaie, bei denen bekommst Du alles. Allerdings wirst Du dort Zinsen zahlen bis zum Erbrechen und Deines Lebens nicht mehr froh.

3

ich verdiene als nebengerwerbliche gerade 600-800€ das reicht denen doch niemals als einkommen,oder?

4

Wem reicht das niemals? Den Kredithaien oder den seriösen Banken?

weitere Kommentare laden
19

Wegen 500 - 1000 Euro machst Du solch eine Theater? Wegen solch einer Summe machen die Gläubiger angeblich solch ein Theater, weil die Raten mal nicht pünktlich eingegangen sind?

Wieviel hat denn der Urlaub gekostet, der ja schuld an dem ganzen angeblich ist?

Geht es wirklich nur um solch eine lächerliche Summe, oder ist das lediglich die Summe an offenen Raten?

21

Frag bei deiner Hausbank nach einem Kredit. Die sehen deine Geldeingänge. Mein Schwager hat letztes Jahr ein Auto über seine Hausbank finanziert. Er brauchte keinerlei Nachweise erbringen.

Oder frag nach einem Dispo. 500 Euro sind doch schnell abbezahlt.

Ps: Beim nächsten Mal erst nachdenken, erst Schulden bezahlen und erst dann in Urlaub fahren.

Pps: Warum fragst du nicht deinen Mann, ob er dir das Geld leiht? Du kannst es ihm doch auch zurückzahlen. Wäre ich in deiner Situation, würde mein Mann sofort einspringen und mir das Geld sogar "schenken".

23

Weshalb man für monatlich anfallende Kosten ( Miete, Raten etc.) keinen Dauerauftrag einrichtet und deshalb durch einen Urlaub in Zahlungsverzug gerät, verstehe ich nicht. Und das du bewusst nicht gezahlt hast, um dir den Urlaub leisten zu können, mag ich nicht glauben, weil es so unwahrscheinlich wäre. Aber gut.

Du schreibst, du seist im Nebengewerbe selbstständig. Dann kannst du doch über deinen Einkommensteuernachweis dein Einkommen aufzeigen. Wenn du dort nur wenig erwirtschaftest, dann wirst du nur geringe Kreditraten zahlen können und die Bank gibt dir aus gutem Grund keinen Kredit. Ganz gleich woher du dir das Geld auch beschaffst, du wirst immer wohl nur soviel abzahlen können, wie es dein Einkommen erlaubt.

Daher verstehe ich die Problematik nicht. Würde man dir einen Kredit über 500€ ohne Gehaltsnachweis gewähren, dann wären die Raten doch sicher ähnlich, vermutlich würdest du aber länger zahlen, da die Zinsen unseriös hoch sein dürften.

Ich weiß ja nicht wie offen du mit der Bank geredet hast. Wenn sie sehen, dass deine monatliche Belastung evtl. geringer wäre, weil du drei Dinge nun zu einem Kredit zusammen gefasst hast, dann könnte es durchaus Sinn ergeben. Problematisch ist sicher die geringe Summe. Kredite über 500€ sind nicht gerade üblich und lassen vielleicht auch hellhörig werden. Normalerweise ist sowas ja schnell abbezahlt oder man nimmt es vom Ersparten.

Allerdings finde ich deine aktuellen Gläubiger auch seltsam. Wenn es stimmt, dass du immer regelmäßig und pünktlich deine Raten gezahlt hast, müssen sie schon arg unseriös sein, wenn sie bei einmaligen Verzug, und mittlerweile hast du den ja auch ausgeglichen, schon mit Inkasso drohen - und nicht nur einer, sondern gleich alle! Suche ansonsten dort nochmal das Gespräch.

Und dass du deinen Mann gar nicht damit reinziehen möchtest, ehrt dich zwar, aber sieht doch zur Zeit eher schwierig aus. Er soll ja nicht deine Schulden begleichen, das willst du ja selbst. Erst wenn du deinen Kredit nicht bedienen könntest, wäre er ja wirklich involviert. Und du wirst ja keinen Kredit aufnehmen und schon jetzt davon ausgehen, dass du ihn irgendwann nicht mehr bedienen kannst.

24

Du bekommst von deiner HAUSBANK keinen Kredit?

Ich habe gar kein Einkommen aus einer abhängigen oder selbstständigen Tätigkeit und bekomme selbstverständlich von meiner Hausbank über solche Minibeträge einen Kredit. Was soll das denn?
Wer übrigens einen solchen Kredit aufnehmen will um Verbindlichkeiten abzulösen, der kann finanziell nicht gut dastehen. Warum arbeitest du nicht mit deinem Mann zusammen?

25

Meine Hausbank verbit zum Beispiel erst ab einem Betrag von 5.000 € Kredite. Darunter eher nicht.

Gruss
agostea

26

vergibt

weitere Kommentare laden
34

Lass dich bitte nicht auf irgendwelche unseriösen Angebote ein. Bei so einem Kredithai stürzt du dich nur ins Verderben, musste das in der Verwandtschaft erst kürzlich miterleben... Wie die anderen bereits schrieben, eigentlich sollte deine Hausbank da doch nicht im Weg stehen. Falls du dich doch gegen die Hausbank entscheidest bzw. sie dich ageblich ablehnen, warum auch immer, informier dich genau über Onlineanbieter etc. Nützlich wäre z.B. http://www.kredit-abzocke.de , da kannst du nachlesen, woran man unseriöse Anbieter erkennt. Da sind sämtliche Maschen angeführt, auf die auch mein Cousin damals reingefallen ist (teure Hotlines, Beratungshonorare, Adresslisten...)
Alles Gute!

35

Ohne Sicherheiten oder Bürgen keine Chance