kredit ohne lohnnachweis

hallo,ich hab da mal eine frage, habt ihr Erfahrungen wo man einen Kredit bekommt ,OHNE GEHALTSNACHWEIS? Ich stehe nicht in der Schufa nur verdient mein Mann das meißte und ich bin hab ein Nebengewerbe als Selbständige. Daher ist es für mich schwer,sagt meine Bank
Ich wollte nur einen geringen Vertrag um Verbindlichkeiten abzulösen.

Vllt würde ich auch auf Schufafreies zurück greifen,wenn es nicht anders geht.

Tips?? auch gern PN

14

Seriöse Finanzierungen erhältst du in der Regel nur bei den seriösen Banken und die wollen selbstredend Gehaltsnachweise, Schufa-Auskunft und/oder Sicherheiten.

Für mich ist jedoch nicht nachvollziehbar, dass du lieber in den Urlaub fährst als deine Raten zu bezahlen und dich dann wunderst, dass deine Gläubiger dir mit Inkasso drohen. Wer so handelt, hat es nicht anders verdient - also ehrlich... *kopfschüttel*

Wenn du nun wieder einen Betrag von 1.000,- € aufnimmst, um die aktuell ausstehenden Raten zu zahlen, dann zahlst du deine Raten mit weiteren Raten. Begreifst du nicht, in welcher Spirale du da steckst? Lass dir von deinem Mann helfen, denn unseriöse Kredithaie drohen nicht mit Inkasso, wenn du dich auf die einlässt - die holen sich ihr Geld dann schon.

1

Aus den Medien kenne ich eigentlich nur genau umgekehrt ohne Schufa ja aber nicht ohne Gehalts nachweis.
Glaube ich auch nicht das du da jemanden findest, bevor sie dir Geld geben gucken die erstmal ob du es zurück zahlen kannst.

lg

2

Es gibt einige Kredithaie, bei denen bekommst Du alles. Allerdings wirst Du dort Zinsen zahlen bis zum Erbrechen und Deines Lebens nicht mehr froh.

3

ich verdiene als nebengerwerbliche gerade 600-800€ das reicht denen doch niemals als einkommen,oder?

4

Wem reicht das niemals? Den Kredithaien oder den seriösen Banken?

weitere Kommentare laden
19