Zwei Jobs werden zuviel! Bin in der Zwickmühle!

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Euren Rat! Habe 2 Kinder (10 und 4) und arbeite die letzten 2 1/2 Jahre Abends je 3 Stunden in einer Thermenreinigung. So ca 13 Tage im Monat. Bin eigentlich Zahnarzthelferin aber da ich keine Kinderbetreuung im Krankheitsfall.. habe war das super . Der Vertrag war immer befristet, nun am 1. Juli würde ich endlich fest eingestellt werden. Ich verdiene da sehr gut, wegen Nacht u Feiertagszuschlägen. Nun hab ich vor 3 Wochen ne super Chance bekommen. Meine Mutter arbeitet in einer Physiotherapiepraxis, sie haben eine Kollegin die mom ausfällt (wahrscheinlich nie wieder kommt) Der Chef wollte mich kennenlernen und schon hab ich angefangen. Es macht wahnsinnig viel Spaß. Ich habe meistens in der Therme im Sommer nur 8 Tage arbeiten müssen. Dachte das schaff ich schon. Und wenn ich sicher weiß das die Kollegin nicht wieder kommt kann ich mit der 450 Euro Stelle reden das ich nur noch 8 Tage im Monat arbeite. Das machen viele Kollegen dort so. Nur hab ich jetzt meinen Plan für Juni bekommen und ich muss soviel arbeiten wie noch nie. Fast jeden Tag. Da es ja bis Mitternacht ist und ich in der Früh beim nächsten Teilzeitjob (Mo-Fr 9-13 Uhr + langer Arbeitsweg) sein muss schaff ich das nicht. Ich komm dann auf nur 4 Stunden Schlaf. Das geht MAL aber Tag für Tag. Dann Abends wieder fit sein.... Und zwischen drin noch 2 Kinder. Und Wochenende meist auch. Das heißt teilweise 2 Wochen garnicht frei. Nun ist mein Problem ich steh ja bei der 450 Basis Stelle kurz vor meinem festen Vertrag (1.Juli) möchte da jetzt auch nicht versagen und muss im neuen Job auch 100 % geben damit er mich übernimmt. Für einen Job entscheiden kann ich mich auch noch nicht da ich ja nicht 100% weiß ob die andere wieder kommt u ich bleiben darf. Ich hoffe ihr kommt bei dem wirrwarr mit :-( Bin total verwirrt. Nun bin ich am überlegen ob ich mich in der Therme ein paar Tage krank schreiben lasse damit ich den Monat irgendwie s