Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben,

Bin zurzeit in der 13SS und würde gerne mal mamis fragen bezüglich den beschäftigungs verbot.

Ich arbeite in einem feinkostladen als Teilzeitkraft. Wir tuen viel selbst herstellen. Also kommt er schon mal vor das wir 10 kg oliven tragen müssen. Zeit ich meinen AG erzählt habe das ich schwanger bin ist er ganz eklig zu mir. Er nimmt null rücksicht er läsdt mich alles machen und verlangt auch das ich alles mache. Naja gut hab bis heute alles auch gemacht, möchte einfsch keinen stress haben. Bis er angefangen hat mich psychisch kaput zu machen. Von wegen ich bin absichtlich schwanger geworden und ich hätte alles geplant und lauter so sachen. 1 woche war ich krank geschriben weil die grippe mich voll erwischt hat und in dieser woche hat er mich 5 mal angerufen ich soll in die arbeit kommen. Er hat personal mangel ok versteh ich auch. Aber jemanden neues will er sich auch nicht suchen dafür ist er zu geizig. Ohman ok zuviel geredet.. ich weis einfach nicht was ich tuen soll. Mit meinem FA hab ich nicht so einen guten draht er ist halt schon älter. Jetzt hab ich bei meinem Hausartzt einen termin gemacht. Was meint ihr soll ich ihn darauf ansprechen? Und wie ist es eigentlich bei einem BV muss ich dan garnicht mehr hin gehen ? Das wäre mir lieber ???? Den wen ich zurück gehe dan wird er mich total kaput machen...

Vielen Dank ????

1

Also meine ehrliches Meinung:

ich finde ein bv ist jetzt noch nicht gerechtfertigt

ich sehe keine Gefahr für dich und das kind

Stress und ärger haben viele ss nach Bekanntgabe der ss und gehen trotzdem weiter arbeiten

mein tipp: du hast muschu Linien die eingehalten werden müssen !!!

Sollte er das nicht tun kannst du die Aufsichtsbehörde einschalten und die kontrollieren dann deine Tätigkeiten und verweisen falls nötig deinen chef in seine Schranken

klar kannst du deinen hausarzt drauf ansprechen ob er dir ein bv ausspricht im Zweifelsfall machen aucc die das

aber OHNE DICH ABZUGREIFEN :))))))