Brauche Rat wegen Baufinanzierung...

    • (1) 18.01.18 - 14:10
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben...
      Wir warten seit einer Woche darauf,dass die Finanzierung endlich klappt. Das einzige was mich so stört ist,dass unser Bauberater nicht aus dem A..... kommt. Laut ihm braucht er für die Schufaabfrage die Flurkarte!?? Wozu braucht er die für die Schufa?? Ist doch eigentlich Quatsch. Die Flurkarte braucht er doch nur um die Finanzierung klar zu machen. Oder denke ich falsch??
      Irgendwie kommt mir das alles so komisch vor. Letzte Woche hieß es noch wäre kein Problem das durchzubekommen und eben meinte er wieder,könnte schwierig werden.

      Musstet ihr für die Schufa die Flurkarte haben?? Vllt kann mir da ja jemand weiter helfen.

      Lg

      Klingt für mich, als ob er Probleme damit hätte eine Bank zu finden.

    Es könnte schwierig werden? Wie sehen denn eure Zahlen aus?

    • (10) 18.01.18 - 17:36

      Finanziell passt alles. Ka warum er da so rum eiert. Heute so morgen so. Und so langsam nervt das. Und Zeitdruck haben wir so langsam auch. Spätestens ab dem 25. müssen wir einen Termin beim Notar machen wegen dem Grundstück

Top Diskussionen anzeigen