Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben ,

ich habe vor ein paar Wochen ein Beschäftigungsverbot für ein paar Stunden bekommen da ich keine 8 Stunden mehr i der Praxis ausgehalten habe. Körperlich als auch von der Psyche.

Nun meine Frage läuft es dann Automatisch das ich den Ausgleich bekomme?
Meine Chefin hat es sofort an den Steuerberater gegeben.

Vielen Dank heute bin ich glücklich auch wenn ich von der Psyche teils fertig bin in der 28. sSW

1

Hey
Was meinst du mit Ausgleich ?
Viele Grüße

2

Ich werde von der Arbeit nur für die Stunden die ich auch Arbeite bezahlt aber den Rest übernimmt eine bestimmte stelle.

3

Du bekommst weiterhin dein Gehalt, und alles, was du davon quasi nicht mehr arbeitest, holt sich dein AG von der Kasse wieder. Aber er muss dir alles bezahlen und nicht nur einen Teil.

weiteren Kommentar laden