28

Was ich tun würde?

Die Personalchefin bitten, doch mal 2 Wochen mit mir den Arbeitsplatz zu tauschen. Und das meine ich wirklich ernst.

Viele Grüße
Trollmama

35

😃 Das ist mal kreativ! Das werde ich ihr vorschlagen! Danke:)

29

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Sag ihm einfach was Sache ist und er das ändern soll, hilft das nicht, geh zum Chef.

Grüße Schubart

33

Du hast den Thread gelesen?

36

Hab ich beides getan. Letzteres mehrfach. Erfolg gleich null.

44

Hallo,

Ist vielleicht fies, aber schenkt ihm doch einen großen Korb voll mit Waschmittel, Deo, Douglas-Gutschein usw. Ist doch bald Weihnachten.


Ansonsten hilft nur mit der entsprechenden Person reden reden reden. Ich würde wahrscheinlich auch mit Kollegen entsprechend Protokoll führen und es dem Chef vorlegen mit der Aufforderung, für Abhilfe zu sorgen.


Schwitzt der Kollege denn verstärkt? Vielleicht ist er ja auch krank? Leider bemerken Leute ihren Eigengeruch irgendwann nicht mehr.

LG

47

Kann schon sein, dass das bei ihm krankhaft ist. Meine männlichen Kollegen meinten, nach ihm aufs Klo zu gehen, sei die Hölle. Das würde bestialisch stinken.

Im Gespräch hab ich ihm geraten, zum Arzt zu gehen, weil er meinte, er würde selber nichts riechen und könnte sich nicht erklären, warum er schlecht riechen sollte.

Es wird auf Gespräche hinauslaufen. Danke für den Tipp mit dem Protokollieren, das ist hilfreich.