Vorstellungsgespräch

    • (1) 23.01.19 - 17:00

      Hallo liebes forum. Ich hatte heute einen Termin zum Vorstellungsgespräch. Die Dame sagte sie ruft mich am Freitag an dann fragte sie wie ich arbeite sagte Frühschicht, dann rufe ich sie morgen an weil ich am Freitag früher weg bin von Büro...
      Ist es als positiv zu sehen... Eher zu oder Absage...

      • (2) 23.01.19 - 17:09

        die haben vorher und/oder nachher noch Gespräche und haben sich die Frist gesetzt sich bis zum Wochenende zu entscheiden.
        Aber es kann sich genauso noch eine (...) Woche hinziehen.

        lg
        lisa

        • (3) 23.01.19 - 17:13

          Nein sie sagte wir telefonieren morgen.

          • (4) 23.01.19 - 17:24

            und wenn was dazwischen kommt, dich nicht sofort erreicht, sie krank ist, eine tolle Bewerberin den Termin verschoben hat.....

            Selber noch nie einen Termin verschoben oder erlebt, dass ein Termin ohne Absage sich nicht gemeldet hat.

            Ja, sie kann sich melden oder auch nicht, die Chance liegt bei 50% Im Bewerbungsgesrpäche hört man das seeehr oft, bis wann man etwas hört. Und genausooft wird es verschoben.

            Warte ei fach ab und interpretiere nicht rein. Entweder ist die Freude morgen riesig oder halt nicht.

      (5) 23.01.19 - 17:32

      Hat nichts zu sagen, ich denk sie hatten/haben die Vorstellungsgespräch geballt am mi und do und wenn sie alle gehört haben entscheiden sie sich und telefonieren alle ab.

    (7) 23.01.19 - 20:45
    DiesdasAnanas

    Frage: für welche Branche hast du dich beworben?

Top Diskussionen anzeigen