Verabschiedung ins BV - Ideen?

Hallo ihr Lieben 😊

Ich weis nicht, ob ich die Frage im richtigen Forum stelle, aber ich versuche es einfach mal...

Ich bin nun seit 2 Wochen im BV, davor war ich schon vom AG freigestellt wegen meiner SS.

Ich arbeite als Erzieherin mit ganz tollen Kollegen zusammen und möchte nicht einfach so „verschwinden“ bei der Arbeit, sondern mich in die Schwangerschaft und anschließende Elternzeit richtig verabschieden....

Jetzt geht es mir gesundheitlich wieder soweit gut, dass ich gerne für meine Kollegen etwas schönes machen möchte, auch um mich zu bedanken, dass mein „Fehlen“ so toll aufgefangen wird.

Habt ihr Ideen?
Ich dachte erst an einen Kuchen, Muffins oder etwas anderes kulinarisches?

Irgendwie bin ich ein bisschen überfragt 🤷🏼‍♀️😂
Habt ihr was gemacht für eure Kollegen?

LG Sally

1

Bin auch als Erzieherin im BV. Ich hab meinen Kollegen nen schönen Pott Nervennahrung zurecht gemacht. Denke was zu naschen wie Kuchen und Co kommen immer gut an 😉

Schöne Kuugelzeit

2

Ich habe ein Frühstück ausgegeben, das ist super angekommen

3

Huhu

Ich habe Kekse, kokosmakronen und schoko crossies selber gemacht. Außerdem habe ich noch eine Tüte kaubonbons dazu gestellt. Es haben sich alle riesig gefreut. Ich denke das zu naschen kommt immer gut an 😊

LG nabue mit bauchzwergin 33+2

4

Ich habe am 12.03. meinen letzten Tage und werde Waffeln machen.
Also frisch.
Lecker mit heißen Kirschen, Sahne, Puderzucker, Vanilleeis, Rote Grütze und Vanillesoße

LG Sabrina 🎀 30.SSW

5

Ich habe mich nach meinen letzten Arbeitstag nocheinmal zur Teamsitzungen dazu gesellt und einen schönen Küchen gemacht. 😊