Wann werden Geldabhebungen angezeigt? Raiffeisenbank

    • (1) 12.07.19 - 19:19

      Hallo,
      ich habe eine spezielle Frage und ich hoffe dass mir jemand genau Auskunft geben kann.
      Wenn ich bei der Raiffeisenbank an einem Freitag Nachmittag mit ec-Karte in einem Laden etwas kaufe und auch am Geldautomaten etwas abhebe - zeigt es dann beides im Onlinebanking mit Datum und Uhrzeit an, wann das war?
      Oder gibt es da Bearbeitungszeiten?
      Danke im Voraus!
      Grüße
      Sylvia

            • (5) 15.07.19 - 07:08

              Es sei denn Sie hat an einer fremden Bank Geld abgehoben dann zeigt es erst ein oder zwei Werktage später an.

              Dasselbe ist in manchen Geschäften bei einigen Bezahlungen sieht man es nur indem online der vorhandene Betrag größer ist als der verfügbare Betrag da steht aber noch nicht Geschäft XYZ

              Es gibt auch Läden wo man mit Pin bezahlt und es erst am nächsten Werktag online zusehen ist.
              Ich bin auch bei der besagten Bank.

      (6) 15.07.19 - 07:12

      Hast du bei deiner Bank Geld abgehoben zeigt es sofort an. bei einer Fremdbank verzögert es sich.
      Bei einigen Geschäften wird es sofort sichtbar bei anderen Einkäufen sieht man nur das der vorhandene Betrag größer ist als der verfügbare Betrag. Und es gibt Geschäfte (bei uns NORMA) da sieht man die Buchung erst ein /zwei Tage später

      Ich bin bei der selben Bank wie du.

Top Diskussionen anzeigen