Als Erzieherin im Kiga arbeiten, Mutterschutzgesetz

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein wichtiges Anliegen auf dem Herzen. Ich bin in der 11. ssw und darf aufgrund einer genügenden Immunität weiterhin arbeiten gehen. Nur bei Keuchhusten muss ich vorübergehend Zuhause bleiben. Anfangs habe ich mich gefreut, dass ich arbeiten gehen darf aber nun belastet mich einiges:
Nun habe ich den Eindruck, dass es meine Chefin nicht interessiert, dass ich schwanger bin, bzw. Frage ich mich teilweise ob sie was vom Mutterschutzgesetz gehört hat. Ich kenne mich selbst nicht so gut aus und weiß nur einiges über Internetrecherchen. Einmal wollte sie mich 11 std arbeiten lassen, habe mich dann eingelesen und sie darauf hingewiesen, dass das nicht rechtens ist. Sie war genervt, hat es nachgeschlagen und gab mir recht. Als ich sie gefragt habe, ob es generell Krankheiten gibt bei denen eine Schwangere Zuhause bleiben muss, meinte sie dann nur, wenn es mir „zu heikel“ wird, soll ich mich krank schreiben lassen. Also wenn viele Krankheiten in der Kita umgehen, soll ich halt zuhause bleiben. Dann beschäftigt mich was anderes noch. Ich habe viel mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Da ich überwiegend alleine in der Gruppe bin (25 Kinder und wir sind immer unterbesetzt), habe ich sie gefragt wie ich in solch einer Situation handeln soll, wenn ich mich übergeben muss. Sie meinte dann nur, ich bin nicht krank, sondern schwanger und soll eben jemanden rufen, wenn ich brechen muss, was ja nicht immer einfach ist, wenn es plötzlich „raus will“. Darf ich in der Gruppe überhaupt alleine arbeiten? Habe gelesen, dass Alleinarbeit verboten ist, weiß aber nicht ob das auf alle Berufe zutrifft, da es ja auch in dem Beruf oft nicht machbar ist es anders zu machen. Ich leide sehr an meiner Übelkeit und dem Erbrechen. Habe gelesen, dass sich das nach der 12.ssw angeblich ändert, wie war das bei euch? Würde das als Grund langen sich ein Beschäftigungsverbot geben zu lassen? Habe gelesen dass das nicht so einf