Zweites Standbein aufbauen im Netzwerk Marketing

Hallo,

ich bin neben Mama auch Krankenschwester.
Seit Dezember 2019 erfülle ich mir einen Traum und arbeite im Network Marketing.
Es macht einen riesen Spaß. Ziel ist es irgendwann meinen Hauptjob als Nebenjob zu betreiben 😍.
Das wäre der Traum.
Noch jemand im Network Marketing oder Lust darauf?

Lg Jessica

Noch jemand im Network Marketing?

1

Du meinst deine Ver- und Bekanntschaft abklappern und denen Thermomixe, Tupper, Versicherungen oder Geldanlagen andrehen?

2

Hallo marl84,

ne zum Glück nicht. Weder ein Küchengerät noch Plastik Zeug geschweige denn Geldanlagen oder Versicherungen (das gehört meiner Meinung nach zu Leuten die auch damit auskennen).
Und meinen Verwandtschaftschafts und Bekanntenkreis muss ich zum Glück auch nicht abklappern.
Es wissen alle in meinem Umfeld was ich mache und wer kommen mag der kommt.
Ich laufe keinem hinterher oder terrorisier mit Nachrichten.
Das mag ich selber nicht und mach es auch nicht und ist auch nicht nötig wie ich finde.
Es ist ein zweites Standbein und so kann ich es entspannt angehen.
Schönes Wochenende

3

Network ist meistens Betrug und Abzocke, wer da verdienen will, muss den Charakter haben seine eigene Mutter gegen Geld zu verholzen.
Das ist bestenfalls als Taschengeld geeignet, etwa Tupper usw nebenbei verkaufen...