Mobbing von der chefin

Ich bin fix und fertig. Nur am heulen und hab sogar schon Durchfall.kurz zur Situation:

Ich arbeite seit 2 Jahren beim Zahnarzt am Empfang. Kurz vorher wurde sie von alles Mitarbeitern bis auf eine ,kurzfristig verlassen.
Nagut nun sind wir ein neues Team und verstehen uns untereinander super. Chegin ist oft komisch,lässt ihre Probleme an uns aus. Alle müssen dran glauben. Mal wird sie beleidigend, persönlich,zeigt uns den Mittelfinger oder droht sogar uns eine zu "knallen".
Nun wurde meine Mutter sehr krank,uns sie unterstellte mir,es wäre schon nicht so schlimm.ende vom Lied ist: meine Mutter ist vor 3 Wochen gestorben. Ok das ist eine Sache. Nun bin ich in der 10. Woche,und ich hab ihr es am Montag gesagt. Angeblich fand sie es schön. ( von wegen)
Nun hat eine Kollegin, wegen des Mobbing gekündigt. Und wir kriegen es natürlich ab.
Heute sagte ich ihr im Gespräch, dass ich seit der ss unter kurzatmigkeit leide,sie sagt es sei Schwachsinn und ich bin einfach nur übergewichtig.
Klar ich bin nicht die schlankste, aber hallo?
Dazu kommt noch die Arbeit der Kollegin, die nun auch schon an mir hängen bleibt.
Ich bin fürs terminbuch eingestellt mache nach einer Kündigung noch die Abrechnung und nun noch die Arbeit der anderen Kollegin!!!
Hilfe

4

Als ich den Titel gelesen habe war mein erster Gedanke „die ist sicherlich schwanger.“
Jetzt mal ehrlich, man lässt so mit sich umgehen, steht null für sich selbst ein und wenn man schwanger ist, ist es plötzlich ein Problem? Ich check es nicht. Kündigen, neuen Job suchen, oder anders herum. Gerade als mfa oder zfa gibt es doch tausend Stellen, die kann man sich doch aussuchen.

1

Du hättest nach dem ersten Mittelfinger und der ersten Androhung von körperlicher Gewalt bereit ganz eindeutig reagieren müssen. Im Zweifel entsprechende Behörden einschalten, rechtliche Schritte einleiten,...

Das hast du versäumt, es bleibt dir nichts anderes übrig als jetzt nachzuholen endlich klare Fronten zu schaffen.