BeschäftigungSverbot- was nun? Bitte um Hilfe :)

Hallo ihr lieben, ūüôāich habe seit gestern ein totales BV. Habe dieses meinem Arbeitgeber zugeschickt und ihn telefonisch in Kenntnis gesetzt.
Was muss ich nun beachten, bzw beantragen?

Liebe Gr√ľ√üe
Sarah

1

Du musst gar nix machen. Du bekommst dein Gehalt weiterhin von deinem AG wie der sich das von der KK zur√ľckholt liegt in seiner Verantwortung
Du musst erst wieder Mutterschaftsgeld beantragen,circa ab Woche 30

2

Darf ich fragen was du arbeitest und warum du es bekommen hast? IN welcher SSW bist du?

3

Hallo, ich arbeite bei der Polizei, aber nicht als Beamtin.
Ich habe eine Geb√§rmutterhalsverk√ľrzung und soll nun liegen.
23 SSW.

4

Lehn dich entspannt zur√ľck und versuche deine ss zu genie√üen. ūüėä
Du hast deinen AG in Kenntniss gesetzt, den Rest regelt er mit der Krankenkasse. ūüėä

5

Jawohl, wird gemacht ūüôāūüėė