BeschäftigungSverbot- was nun? Bitte um Hilfe :)

Hallo ihr lieben, 🙂ich habe seit gestern ein totales BV. Habe dieses meinem Arbeitgeber zugeschickt und ihn telefonisch in Kenntnis gesetzt.
Was muss ich nun beachten, bzw beantragen?

Liebe Grüße
Sarah

1

Du musst gar nix machen. Du bekommst dein Gehalt weiterhin von deinem AG wie der sich das von der KK zurückholt liegt in seiner Verantwortung
Du musst erst wieder Mutterschaftsgeld beantragen,circa ab Woche 30

2

Darf ich fragen was du arbeitest und warum du es bekommen hast? IN welcher SSW bist du?

3

Hallo, ich arbeite bei der Polizei, aber nicht als Beamtin.
Ich habe eine Gebärmutterhalsverkürzung und soll nun liegen.
23 SSW.

4

Lehn dich entspannt zurück und versuche deine ss zu genießen. 😊
Du hast deinen AG in Kenntniss gesetzt, den Rest regelt er mit der Krankenkasse. 😊

5

Jawohl, wird gemacht 🙂😘