Heimarbeit

Hallo,

mich würde Interessieren ob von euch jemand Klassische Heimarbeit macht?
Also kein Homeoffice sondern so "altmodische" Sachen wir Kugelschreiber zusammenbauen etc....

Ich bin bei meinen 2 Kindern Zuhause, arbeite zwar 7,5h geringfügig in Handel, aber möchte gerne ein bisschen "Taschengeld" dazu verdienen....

Ich bin eigentlich nicht ausgestochen, also Bügeln oder Umfragen etc..... alles machbar.
Habt ihr Ideen wo ich sowas finden kann falls es sowas noch gibt (in Österreich)

Ajo KEIN DIREKTVERTRIEB , keine Verkaufspartys etc.,.... ich mag das einfach nicht also bitte auch keine PN in diese Richtung.

DANKE EUCH

1

Ich mache das nicht, aber Bügeln klingt direkt nach einer guten Idee. Das kann man doch per ebay Kleinanzeigen oder so in der Umgebung anbieten oder über Nachbarschaftsnetzwerke. Dann könntest du ggf. ein kleines Gewerbe dafür anmelden, damit du Rechnungen schreiben kannst.

2

Bügeln/Haushaltshilfe mag gehen, da kannst du ganz gut verdienen. Aber diese Umfragen, Kugelschreiber etc. lohnen nicht.

3

In Deutschland zahlst du in der Reinigung für ei gebügeltes Hemd 1,80, gewaschen und z gebügelt, wenn du ein ABo hast, wie schnell bist du?
ich habe in meinem Studium gebügelt , ich benötige für ein Hemd 4 Minuten
REchnet sich das?
Bei Umfragen verdienst du auch ganz wenig.

4

Danke für eure antworten

Bitte nicht am Bügeln so festhalten, damit wollte ich nur sagen das mir auch so eine Tätigkeit nicht zuwider ist.
Bügeln wäre aber keine wirkliche Option (obwohl ich das gerne mache) da ganz in der nähe eine Behinderten Werkstätte ist die eine Bügelservice anbieten und ich Ihnen keine Arbeit nehmen möchte!!!!!!

Ich wollte damit nur sagen das ich einfach von zu Hause aus etwas suche!!

5

An der Börse traden!