Geschenk Chef

Hallo!
Mein ehemaliger Chef geht in den Ruhestand. Es wird ein Buch gestaltet, wo jeder Mitarbeiter was persönliches reinschreibt.
Was scheint man denn da so?
Habt ihr Vorschläge?
Vielen Dank
LG

1

gute Wünsche für den (un)Ruhestand und tolle Erlebnisse in der Zukunft.

ODER

Dankeschön für die tolle gemeinsamen Zeit.; vielleicht einzelne lustige Dinge hervorheben, an die man sich gerne erinnert? (kommt halt auch drauf an, wie groß oder anonym Eure Firma ist und wie persönlich der Kontakt war).

wenn das ein Riesen Konzern ist, reicht auch einfach netter Spruch/Gedicht über den Unruhestand aus dem Internet und eine Unterschrift, - schön und groß geschrieben, bunte Farben - gut ist.

2

Einen schönen Gruß schreiben und eine tolle Flasche Wein kaufen, so würde ich das machen.

3

Es soll jetzt ein Foto ich werden. Was macht man da? Auch Spruch? Hat jemand einen parat?