Sky kündigen sinnvoll?das zahlt ihr ?

In nächster Zeit läuft mein Sky Vertrag aus . Danach kostet es 79€. Zahle derzeit für alles inkl extra HD ( außer netflix) 43€. Kann man da noch was sparen? Verhandeln die mit einem wenn man kündigt?

1

Habe jetzt noch mal ganz genau nachgesehen.

Zahle derzeit für alles( außer netflix) 35€. Plus 5,75€ HD+. Also 40,75€

2

#gruebel

Ich habe vor einem Jahr Sky gekündigt. Hatten dieses Abo lange und jedes Mal vor Ablauf gekündigt, um dann wieder zu verlängern.

Bein Werbungsanruf nach der Kündigung, habe ich gesagt, ca 34 € (nur mit dem damaligen Film Paket ohne je oder anderen schnick schnack) ist mir zu teuer. Einige Jahre ging es für 24,95€ die letzen Jahre hatten wir es für ca 26….€.

Probier es aus, verlängern kannst du ja schnell jeder Zeit.

Majonjon

3

Ich zahle für alle Pakete inklusive HD, Q und Netflix (!) 30,99 EUR.
Habe ebenso gekündigt und einige Wochen nach Vertragsablauf abgewartet (und mich danach auch proaktiv gemeldet) bis ein Angebot über 32,99 EUR kam. Bzgl. der letzten 2 EUR habe ich von einem manuellen Fehler der Sky Hotline profitiert.
Ich muss zugeben, ich habe bisher nirgendwo von einem günstigeren Preis als meinem gelesen.

Long story short: Auf jeden Fall kündigen!

4

Ist nicht Sky, aber genau aus dem Grund kündigt mein Mann seinen Handy-Vertrag immer bereits kurz nach Neuabschluss wieder. Die wollen die Kunden natürlich halten und kommen kurz vor Vertragsschluss mit super günstigen Angeboten um die Ecke.

Ich hatte das gleiche mit einem Online-Abo der hiesigen Tageszeitung. Weiterlaufen lassen wäre mich 1/3 teurer gekommen. Kündigen und neu abschließen die Hälfte günstiger als bisher. Also habe ich natürlich gekündigt und neu abgeschlossen.

5

Hey,

Mein Mann wartet immer bis Sky sich meldet ( was sie auch regelmäßig tun)
Er bezahlt so ca. 35€ und hat beim letzten Verlängern unsere 2. Karte kostenlos verlängert. Die hätten sonst extra gekostet.Sprich wir haben alle inklusive für 2 Fernseher. Für die neuen SkyQ Reciver hat er auch nicht bezahlen müssen. Frag mich aber nicht wie er das immer macht 😅
Kostenlose Filme bekonmt er von den Mitarbeiten am Telefon auch immer mal wieder
Lg

6

Hallo,

ja kündigen und die Anrufe abwarten. Normalerweise verhandeln die und wollen Dich als Kunde behalten.

Schau was es aktuell für Neukunden kostet. Das kannst du auch erwarten bzw. normalerweise raus handeln. Nicht gleich das erste Angebot annehmen, wenn es noch zu hoch ist. Die rufen auch noch ein zweites oder drittes Mal an.

LG Nenea

7

Kündigen und neu verhandeln.

8

Da ich kein Fußballfanatiker bin, habe ich Sky gekündigt, da es viel zu teuer ist Ich streame jetzt über Waipu, ist deutlich billiger