Gefährdungsbeurteilung

Am Montag möchte mein Chef mit mir eine Gefährdungsbeurteilung per Telefon ausfüllen. Was wird denn da so gefragt?
Bin Erzieherin in der Jugendhilfe / Tagesgruppe

1

Ich arbeite auch als Erzieherin in der Jugendhilfe. Aber stationär.
Unsere schwangeren Muttis dürfen/müssen sofort ins beschäftigungsverbot.
Nachtarbeit, schichten etc.
Da dies zwar in der Tagesgruppe nicht so ist, gehe ich trotzdem davon aus, dass er dich ins Beschäftigungsverbot schicken wird (evtl. gefährung durch verhaltensauffällige kids o.ä.)

2
Thumbnail

Das war in etwa meine Gefährdungsbeurteilung:

3
Thumbnail

Seite 2

4
Thumbnail

Seite 3

5

Vielleicht stellt er dir auch einige fragen bzgl deiner schwangerschaft. Viele Frauen haben eine risikoschwangerachaft aus unterschiedlichen Gründen. Oder er verhandelt mit dir über deine tätigkeiten. Was du evtl. nun nur noch mchen darfst etc.
Weiß ja nicht, wie qeit du bist.
Ich kenne sooooo viele Erzieherinnen (kita, krippe, hort, Jugendhilfe) die sofort zu hause bleiben mussten aufgrund der gefahren oder ansteckenden Krankheiten.

6

Ich arbeite in einer Schule und teilweise auch mit verhaltensauffälligen Jugendlichen. Ich bin wegen Coronagefahr und wegen potentiell kratzenden/beißenden/schlagenden SchülerInnen sofort ins BV geschickt worden. Ich komme Arosa NRW. Alles Gute dir!

7

*aus NRW 😉

8

Guten Morgen

Erstmal lieben Dank für eure Antworten. Durch Corona bin ich im Beschäftigunsverbot. Hatte sich also schnell durch 2 Telefonate meines Chefs mit dem Gewerbeaufsichtsamt.

Nun habe ich lange Zeit. 😊