Update ,,ich glaub ich Spinne🤬 "

Guten Morgen.
Ich wollte euch einmal ein Update geben ,, wie es bei mir weiter ging.
Die Abmahnung wurde zurück gezogen. Und ich habe nichts falsch gemacht. Laut Betriebsrat .
Mein Chef findet das immer noch alles übertrieben, man hätte trotzdem weiter arbeiten können , aber gut das ist jetzt seine Meinung.

Ich bin Montag um 6uhr zur Filiale gefahren. Um 8uhr kamen dann die Handwerker und haben sich um beide Toiletten gekümmert.
Um halb 9 stand der BR bei mir in der Filiale und wir sprachen über den Vorfall.
Um 9uhr kam dann mein Chef , er zog die Abmahnung zurück . Man merkte es war ihm unangenehm. Aber das war mir sowas von egal. Ich gab ihn noch ein paar Daten durch, wie jeden Montag , und ließ ihn dann im Büro stehen und arbeitete weiter.

Der BR fand die Aktion super ,, die stehen sowieso auf Kriegsfuß mit der Firma . Aber das wollte ich ja nicht damit bezwecken, sondern einfach nur das wir vernünftig auf Toilette gehen können.
Aufjedenfall ist jetzt alles geklärt . Ich danke euch fürs zuhören und etwas Mut zusprechen.

Liebe Grüße und habt einen angenehmen Tag

1

Finde es immer noch mega wie selbstverständlich und ruhig und sachlich du geblieben bist und absolute Führungsqualitäten bewiesen hast. So eine Vorgesetzte kann sich jede und jeder nur wünschen! Mega! Alles richtig gemacht :) By the way: echt Frauenpower ;-)

3

Danke dir. Wollte ja auch keinen Streit mit irgendjemanden, einfach nur vernünftige Toiletten.
Aber man merkt immer öfter , dass Frauen da wirklich oft Schwierigkeiten haben ,wenn es ums durchsetzen geht.
Das ist wirklich sehr schade .
Liebe Grüße

2

Hab ich doch gesagt, Alles richtig gemacht! #pro

Wir leben doch nicht im Mittelalter.

4

Ich danke dir
Liebe Grüße