Unterhalt rückwirkend ändern

Hallo gestern kam endlich Post vom Jugendamt.
Mein Freund hat bereits 2 Kinder und nun haben wir ein gemeinsames seit 28.12 .22
Das Jugendamt wurde informiert allerdings wurde das dort künstlich rausgezögert .
Jetzt wollen die den Unterhalt aber erst zum ab Juni ändern, was ist mit dem Halben Jahr vorher?
Kennt sich jemand aus?
Die Berechnung ist auch Fehlerhaft ,unsere Anwältin hat uns die Korrektur ihrerseits schon zu kommen lassen.

1

rückwirkend kann nicht geändert werden, es kann auch sein, dass das Gericht einen Nebenjob verlangt

2

Wir haben aber alles bei Zeiten eingereicht .
Die haben es einfach nicht bearbeitet.

4

Was soll erbdenn.vei welchem Verdienst zahlen?

weitere Kommentare laden
7

Warum. Fehlerhaft?

11

Schon im Interesse aller Kinder sollte er versuchen, einen anderen Job zu finden. Es tut mir leid, aber was hast du dir dabei gedacht? Er verdient nur 1600 Euro. Arbeitetet er überhaupt Vollzeit? Und dann schon zwei Kinder und nun noch eins. Nun ja.

14

Selbst wenn das halbe Jahr vorher angerechnet wird, gilt die Überzahlung als verbraucht, soll heißen, ihr könntet selbst dann nichts zurück fordern, wenn er mehr als den Mindestunterhalt gezahlt hätte. Wobei ich in diesem Fall dem Jugendamt Dampf gemacht hätte, schuldhafte Verzögerung und so. Die Ex und ihre Kinder können nichts dafür.