Arbeitgeber war Respektlos.

Hallo Freunde , ich bräuchte mal eure Meinung ob ich überreagiere oder zu empfindlich bin oder das was ich denke richtig ist.
Ich bin seit der 8. Woche meiner Schwangerschaft Krankgeschrieben bin Azubi und bald Fertig mit der Ausbildung in 4 Monaten.
Meine Symptome sind extrem Stark also das Komplette Packet plus Thrombose und extremer Übelkeit Kreislaufprobleme schmerzen im rücken und Unterleib es ist Schrecklich.
Samstag habe ich mich getraut wieder zu Arbeiten und es lief gut , mein Chef meinte zu mir das ich in eine kleinere Filiale gehen sollte am Montag damit ich weniger Packen muss.
Heute ist Montag und ich habe mich 1 std davor schon auf den weg gemacht weil ich weiß es könnte passieren das ich auf dem weg Kreislaufprobleme bekomme was auch passiert ist habe frühzeitig bescheid gegeben das ich mich auf den Gehweg setzen musste um klar zu kommen.
Nach 30 min bin ich dann im Laden angekommen wo der Verkaufsleiter mich unten abgefangen hat mit einer Kollegin.
Er meinte ich habe was für sie, ich dachte erst ok vielleicht eine Kündigun.
Es war der Beschäftigungsverbot , was ich gut fand da mein Frauenarzt mir keinen gegeben hat da er sich damit Angreifbar macht laut seiner aussage und er meinte der Arbeitgeber kann auch ein Beschäftigungsverbot ausstellen.
Dann fing es an mit den vorwürfen „Ich lasse mich von ihnen nicht vereppeln angeblich bekommen sie kein Beschäftigungsverbot vom Arzt aber er schreibt sie seit Monaten Krank“ Hab ihm gesagt das er mir das so gesagt hat dann der Klassiker der nur von einem Mann kommen kann „sie sind schwanger nicht krank“ hab dann gesagt das ich das weiß aber ich sehr starke Symptome habe.
Dann hieß es ich würde immer zu nem anderen Arzt gehen dabei war ich nur einmal bei meinem Hausarzt und sonst immer bei meinem Frauenarzt.