Bezirksleiter Lidl

Hallo,

Weiss jemanden wieviel ein Bezirksleiter bei Lidl pro Monat gewinnt???

1

gewinnt? nix
er bekommt 54000€ schmerzensgeld im 1. jahr plus a4
stand mitte 2005

2

#gruebel

3

Lidl ist übrigens ein super Arbeitgeber, viel besser als sein (einstmaliger) Ruf... Die Bezahlung ist absolut gut, 54.000 Euro sind ein guter Anhaltspunkt, es können aber auch mehr sein.. A4 als Firmenwagen ist Standard. Die Aufstiegsmöglichkeiten sind super, Karrierechancen auch für Berufseinsteiger, Absolventen und Umsteiger.

Dass man dafür auch was leisten muss, und nicht nach genau 8 Stunden Feierabend machen kann, sollte eigentlich jedem klar sein. Wer gutes Geld verdienen will, muss eben auch überdurchschnittlich gute Arbeit bringen und Engagement.

Lg
Clarissa

weiteren Kommentar laden