Beschäftigungsverbot in der Gastronomie

Hallo zusammen,

Ich frage mich, wer von euch hat oder hatte ein Beschäftigungsverbot in der Gastronomie.
Ich bin im Moment in der 8. Woche schwanger. An sich geht es mir gut. Ich habe keine Beschwerden was die ss angeht, allerdings habe ich Probleme mit meinem Rücken und auch von der Psyche bin ich leicht angreifbar. Ich möchte kurz erklären wieso ich mich frage ob ein Beschäftigungsverbot möglich wäre.
Ich arbeite in einem großen Resort als Kellnerin, wo wir bis zu 550 Gästen in der Woche beherbergen. Ja auch zu Zeiten von Corona irgendwie machbar. Heißt bei uns ist immer sehr viel zu tun und nicht immer sind wir genügend Leute um es zu stemmen. Meine Chefin und ihre kleineren Chefs wissen das ich schwanger bin, weil ich gehofft habe das dadurch Rücksicht genommen wird, nur in Wahrheit sieht es nicht wirklich so aus. Ich bin permanent die spülkörbe am heben, was an sich nicht schlimm wäre, doch durch meine rückenprobleme (morbus scheuermann und spondylarthrose) habe ich sofort Rückenschmerzen. Teilweise so stark das ich mich kaum noch bücken kann. Darauf wird halt kaum Rücksicht genommen. Und das andere was mich irgendwie noch mehr belastet sind die psychischen Probleme. Ein Beispiel: Meine reguläre arbeitszeit ist immer von 8-16 Uhr da ich einen 7 jährigen Sohn habe. Er ist derzeit in den Ferien. Meine Chefin fragte mich also ob ich zwei Tage auch schon um 7 anfangen könnte und ich dachte ja gut 7-15 ist doch super (vor allem bei dem Wetter) und habe dem zugestimmt. So weit so gut nur waren es nicht zwei sonder drei Tage und das nicht bis 15 sondern bis 16 Uhr. Habe aber wie immer geschwiegen.