Was bekommen eure Kinder zu Ostern....??

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und habe einen Sohn er ist jetzt 19 Monate alt.....
und er kriegt selten mal was süßes ...... deswegen schenke wir ihm immer spielzeug oder klamotten??

Was kriegen eure kinder immer nur süßes und schokolade oder auch mal was anderes??

Was schenkt ihr euern Kinder dieses Jahr.... für sachen gibt es was neues.... was ich dem kleinen hohlen wollte ist diese Aqua Doodle !! Ist das denn überhaupt das richtige für ein Kind (19 Monate) `??

Lg Jana mit Ben und Delphine Malou<3 ganz tief im #herzlich

1

Hallo

Ich habe meinen Zwillingen (bald 3 Jahre alt) heute Crocs gekauft. Die kommen ins Osternest.
Im ersten jahr bekamen sie ein Ballhaus. Gab´s bei Aldi für 20,-€
Und letztes Jahr gab es Sandspielsachen...

LG Lina

2

Hallo...

Unsere Maus ist jetzt 4,5 Jahre und wünscht sich ein Spiel mit Hühnern, sagt sie jedenfalls immer. Jeder der fragte, was denn der Osterhsae bringt, dem sagt sie: "Nur das Spiel mit den Hühnern." Ich habe erstmal geschaut was sie meint. ***Looping Louie***
Bekommt sie natürlich auch. ;-)

Ihr erstes Osterfest war 2008, da war sie einfach zu jung für Geschenke. Beim nächsten in 2009, da war sie auch ca. 19 Monate haben wie das Lego Duplo Haus geschenkt, mit dem spielt sie heute noch.

Aqua Doodle hat sie Weihnachten 2008 (da war sie 16 Monate) bekommen und war sehr begeistert und das wird heute auch noch benutzt.

Süßes bekommt sie nur ein Ü-Ei mehr nicht.

LG a.

25

Mit 6 oder 7 Monaten war sie "zu jung für Geschenke"? Ah ja! Ein Ball mit Klingel drin, ein Schiebeauto, ...???

3

Meine Jungs sind 9 und 6 Jahre alt und machen sich nicht viel aus Süßkram.

Sie bekommen jeder eine Tafel Kinderschokolade und ein Minischokoset von "Kinder" und dazu eine Star wars Clone Wars CD ;-)

Die Omas halten sich mit Schokis zurück und schenken beiden jeweils eine Star Wars Figur.

4

Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und wird wohl ne 3er Box Leo Lausemaus Hörspiel-Cds und ein bisschen was Süßes bekommen. Wobei er sich so viel aus Süßkram auch nicht macht. Gummizeug mag er gern.

Hab noch den Schokohasen vom letzten Jahr hier liegen, vielleicht nehm ich den wieder, essen tut er den eh nicht.

5

Hallo

meine bekommen Inlineskates plus Schoner!!!!!

lg

6

Also der Kleine bekommt seinen Schulranzen + Zubehör +Schoki
(Ist bei uns so üblich das es das zu Ostern gibt)

die Große na auf jeden Fall auch schoki....und dann bleiben die Ideen aus.....
vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp

Sie ist 11,absoluter Pferdefan,spielt gerne mit Schleichtieren,

7

hallo

mein pferdefan bekommt das morgen noch zum Geburtstag !!

http://www.amazon.co.uk/Revell-X-Ray-Horse-Anatomy-Models/dp/B003E47HIW/ref=cm_cr_pr_pb_i

Meine ist 10 jahre alt.

lg

8

mh...das ist doch mal eine Idee....Dank Dir #blume

weitere Kommentare laden
11

Hi,

unser Sohn (fast 9) bekam schon immer Süßes seit er ca. 1 Jahr alt ist (die Zähne sind vorbildlich!), aber er machte sich auch nie wirklich was daraus und aß es in Maßen und nicht in Massen. Ohne Papas Hilfe würde der Süßkram heute noch schlecht werden...

Dieses Jahr wird er wohl ein kleines Nest bekommen und ein Star Wars The Clone Wars Hörspiel.

In den letzten Jahren gab es mal Kuscheltiere (findet er immer noch klasse), Siku-Autos, kleine Lego oder Playmobilpäckchen, etc.

Gruß
Kim

12

hallo
bei uns gab es letztes Jahr ne neue Trinkflasche für den KIga. Dieses Jahr gibts ne Kaffeemaschine aus Holz ins Osternest. Bin ich zufällig bei LImango drüber gestolpert. Süsses gibt es bei uns nur wenige- ein paar Schokieier und einen Hasen. Bei uns stehen noch die Weihnachtsmänner rum!

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan vom Aqua Doddle- vielleicht wärs jetzt die Zeit für deinen Kleine für ein paar kleinkindgerechte Wachsmal oder Buntstifte!

l gluise

14

2 Jahre alt ist meine Tochter und sie bekommt folgendes:

Knetsachen, dass Krümelmonster das die Knete fressen kann. Halt son Knetspass.
Dann bekommt sie ein Spiel mit Enten.
Fragt mich nicht wie das genau heisst, ich habs grade erst bestellt.
Und dann wohl noch was von Little People, damit spielt sie gerne.
Schokolade kriegt sie auch, wobei sie da viele Ostereier suchen darf im Garten, aber die isst sie natürlich nicht alle, da geht es eher um den Spass. Ich kaufe nur Milka, so gefüllte Eier sind das und nen Schokoosterhasen.
Spielsachen kriegt sie halt etwas mehr, aber dafür bekommt sie danach bis zu ihrem Geburtstag auch nichts, deswegen fällt es etwas üppiger aus. So handhabe ich das derzeit noch wo sie so klein ist.